PLAYCENTRAL NEWS The Secret World

The Secret World: Ausgabe 11: Erlebt das Storyfinale auf 21 Stockwerken

Von Thomas Wallus - News vom 06.05.2015 16:04 Uhr

Mit der Veröffentlichung von "Ausgabe 11: Im Auge des Taifuns" beendet Funcom die Geschichte der ersten Staffel von The Secret World (TSW). Auf 21 Stockwerken lüften Spieler die letzten Geheimnisse von Orochi über den Dächern von Tokyo.

Seit Ausgabe 9 lösen die Abenteurer in der Welt von The Secret World Rätsel und Geheimnisse in der japanischen Mega-Metropole Tokyo. Nachdem es sie bereits nach New England, Ägypten und Transsylvanien verschlug, schnuppern die Spieler des Buy-2-Play-MMORPGs die Luft der Großstadt in einer Umgebung, die in Sachen Charaktere und Geschichten laut Funcom selbst die älteren Inhalte von The Secret World übertrifft. Auch wenn sich schon Ausgabe 9 und Ausgabe 10 vollstens Tokyo widmeten, sind die Geschichten hier noch nicht zu Ende erzählt. Mit der nun veröffentlichten Ausgabe 11 aber schließen die Entwickler den riesigen Spannungsbogen.

In "Im Auge des Taifuns" betreten Käufer endlich den Orochi-Turm. Dort sitzt die mächtige Orochi Corporation. Der Konzern mit seinen acht Tochterunternehmen mutiert zum Hauptfeind der Spieler und so stoßen sie auf 21 Stockwerken auf eine von Anansi Technologies geschaffene virtuelle Welt sowie auf Antworten darauf, wie Zagan eine neue Art von Fleisch zu entwickeln versucht. Innerhalb des Konzerns wütet zudem ein Machtkampf. Allerdings lädt der Orochi-Turm nicht zum lockeren Durchmarsch. Spieler müssen sich Codes für die verschlossenen Bereiche besorgen und so Schritt für Schritt weiterkommen. Man darf sich sicher sein, dass Funcom die Suche nach den Codes wieder mit spannenden Rätseln verknüpft. Das aber soll sich lohnen, weil am Ende der Reise die Erkenntnis darüber steht, zu welchen Folgen die vergangenen Entscheidungen der Spieler geführt haben. 

Ausgabe 11 setzt den Abschluss von Ausgabe 9 und 10 voraus und kann innerhalb der ersten drei Tage nur von monatlich zahlenden Mitgliedern bezogen werden.

News & Videos zu The Secret World

The Secret World: TV-Serie unter anderem von Johnny Depp in Planung The Secret World: Neue Ultimate Edition enthält alle 11 Erweiterungen The Secret World: Keine Drachen, aber Motorräder: Zeit für Mounts The Secret World: Der Fall von Tokio – Funcom verkauft neues Komplettpaket The Secret World: Neues Update buhlt vor Tamriel Unlimited um neue Spieler The Secret World: Ausgabe #11 Fortschritt, Joel Bylos verabschiedet sich
PUBLISHER Funcom
ENTWICKLER Funcom
KAUFEN
Dead by Daylight neuer Killer Chapter 14 Dead by Daylight kündigt neuen Killer an: Das wissen wir bisher! Assassin´s Creed Valhalla, Entscheidungen und Konsequenzen Assassins Creed Valhalla – Lösung: Alle Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können – Guide PS5 geeignete TV Geräte Die 10 besten Fernseher für die PS5 in 2021: Ratgeber 4K & 8K-TV – So holt ihr alles aus eurer PS5 raus Pokémon Strahlender Diamant Leuchtende Perle Platin Pokémon Strahlender Diamant & Leuchtende Perle besitzen Platin-Inhalte
Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide) RTX 3070 - Verfügbarkeit GeForce RTX 3070 ab sofort hier kaufen! – Preorder-Guide (Update 8. Februar 2021) GTA Online: Aliens-Gangs GTA Online: Hacker reduziert Ladezeiten um mehr als 70% Animal Crossing: New Horizons Insekten fische Juli Animal Crossing: Alle neuen Fische, Insekten und Meerestiere im März – eine neue Chance! Assassins Creed Valhalla - Guide Lösung Sigurd Strikes Assassins Creed Valhalla: Sigurd Strikes-Lösung, wie ihr verhindert, dass Sigurd Eivor verlässt – Guide GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS