PLAYCENTRAL NEWS The Outlast Trials

The Outlast Trials: Entwickler Red Barrels kündigt neuen Ableger an, es ist nicht Outlast 3

Von Patrik Hasberg - News vom 05.12.2019 08:03 Uhr
© Red Barrels

Red Barrels hat überraschend den Koop-Multiplayer-Titel „The Outlast Trials“ angekündigt, der im Outlast-Universum angesiedelt ist und euch als Testpersonen an bislang noch unbekannten Experimenten teilhaben lässt.

Entwickler und Publisher Red Barrels hat am gestrigen Mittwoch auf der offiziellen Facebook-Seite zu „Outlast“ einen neuen Ableger der Horror-Reihe angekündigt, bei dem es sich allerdings nicht um Outlast 3 handelt.

The Outlast Trials ist ein Koop-Multiplayer-Titel

Denn das neueste Projekt im Outlast-Universum hört auf den Namen The Outlast Trials und ist ein kooperativer Multiplayer-Titel, der in der Zeit des Kalten Krieges angesiedelt ist. Die Entwickler schreiben in dem Post, dass der Titel es den Spielern ermöglicht, sich den Schrecken zu stellen, die von ihnen selbst oder von anderen Testpersonen erwartet werden.

Das Teaser-Bild haben wir euch unterhalb dieser Zeilen eingebunden.

Keine weiteren Details!

Derzeit befindet sich „The Outlast Trials“ noch in der Entwicklung, es kann also noch eine Weile dauern, ehe wir selbst Hand anlegen dürfen. Weitere Details zu dem Titel hat das Studio bislang noch nicht bekannt gegeben. So wissen wir zum jetzigen Zeitpunkt auch noch nicht, für welche Plattformen „The Outlast Trials“ erscheinen wird. Wir tippen aber auf die gewohnten drei Systeme: PlayStation 4, Xbox One und PC.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
The Outlast Trials Action-Adventure/Survival Horror
PUBLISHER Red Barrels
ENTWICKLER Red Barrels
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter