PLAYCENTRAL NEWS The Outlast Trials

The Outlast Trials: Entwickler Red Barrels kündigt neuen Ableger an, es ist nicht Outlast 3

Von Patrik Hasberg - News vom 05.12.2019 08:03 Uhr
© Red Barrels

Red Barrels hat überraschend den Koop-Multiplayer-Titel „The Outlast Trials“ angekündigt, der im Outlast-Universum angesiedelt ist und euch als Testpersonen an bislang noch unbekannten Experimenten teilhaben lässt.

Entwickler und Publisher Red Barrels hat am gestrigen Mittwoch auf der offiziellen Facebook-Seite zu „Outlast“ einen neuen Ableger der Horror-Reihe angekündigt, bei dem es sich allerdings nicht um Outlast 3 handelt.

The Outlast Trials ist ein Koop-Multiplayer-Titel

Denn das neueste Projekt im Outlast-Universum hört auf den Namen The Outlast Trials und ist ein kooperativer Multiplayer-Titel, der in der Zeit des Kalten Krieges angesiedelt ist. Die Entwickler schreiben in dem Post, dass der Titel es den Spielern ermöglicht, sich den Schrecken zu stellen, die von ihnen selbst oder von anderen Testpersonen erwartet werden.

Das Teaser-Bild haben wir euch unterhalb dieser Zeilen eingebunden.

Keine weiteren Details!

Derzeit befindet sich „The Outlast Trials“ noch in der Entwicklung, es kann also noch eine Weile dauern, ehe wir selbst Hand anlegen dürfen. Weitere Details zu dem Titel hat das Studio bislang noch nicht bekannt gegeben. So wissen wir zum jetzigen Zeitpunkt auch noch nicht, für welche Plattformen „The Outlast Trials“ erscheinen wird. Wir tippen aber auf die gewohnten drei Systeme: PlayStation 4, Xbox One und PC.

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
The Outlast Trials Action-Adventure/Survival Horror
PUBLISHER Red Barrels
ENTWICKLER Red Barrels
KAUFEN
Hogwarts Legacy: Merlins Prüfungen abschließen, so geht´s (Fundorte, Lösung, Guide) Merlins Prüfungen in Hogwarts Legacy finden & abschließen für mehr Ausrüstungsplatz Hogwarts Legacy bekommt mit Sirona Ryan die erste trans Figur im Harry Potter-Universum. In Hogwarts Legacy gibt’s eine trans Person, aber ihr Name sorgt für Kritik Hogwarts Legacy Unverzeihliche Flüche: Avada Kedavra und mehr freischalten in Hogwarts Legacy Aussehen ändern in Hogwarts Legacy: Wie kann ich mir die Haare schneiden?
Hogwarts Legacy: Guide zum Tür-Rätsel, magische Türen, versiegelter Durchgang, Tiersymbole (Lösung) Hogwarts Legacy: Tür-Rätsel in Hogwarts – So ergeben die Fragezeichen, Tiersymbole und Zahlen einen Sinn (Lösung) The Last of Us_Henry The Last of Us: Wer sind Henry und Sam in der Serie? Hogwarts Legacy: Preview Hogwarts Legacy: Sichert euch diese 5 Gratis-Items mit Twitch-Drops! Zauberpflanzen in Hogwarts Legacy – Rezepte, Zutaten und Tipps fürs Züchten Hogwarts Legacy - neuen Charakter erstellen - Neustart Hogwarts Legacy – Mehrere Spielstände anlegen, geht das? Hogwarts Legacy - Komplettlösung Hogwarts Legacy: Komplettlösung & Guides mit Tipps MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter