PLAYCENTRAL NEWS The Order: 1886

The Order: 1886: Titel soll die PlayStation 4 fast an ihre Grenzen bringen

Von Redaktion PlayCentral - News vom 28.02.2014 17:50 Uhr

Diesen Herbst möchte Sony mit The Order: 1886 neue Maßstäbe in Sachen Grafik auf Konsolen setzen. Die Grafik soll in dem Titel sogar so gut sein, dass die PlayStation 4 fast keine bessere Leistung mehr bringen kann. So zumindest laut Aron Cender, der Marketing Manager des Bloober Teams.

Mit The Order: 1886 von den Entwicklern Ready at Dawn befindet sich ein weiterer Exklusiv-Titel für Sony's Konsole PlayStation 4 in Arbeit. Die wenigen Videos, in denen nicht klar wird, welche Szenen Film- oder Spielsequenzen sind, versprechen ein grafisches Meisterwerk.

Aron Cender, Marketing Manager des Entwicklerstudios Bloober Team, das unter anderem für den Titel Basement Crawl auf der Playstation 4 verantwortlich ist, verriet in einem Interview weitere Informationen zur Grafik von The order: 1886. Seiner Meinung nach bringen die technischen Faktoren von The Order: 1886 die PlayStation 4 so gut wie an die Grenze ihrer Möglichkeiten. Zwar sei eine Steigerung durchaus noch möglich, aber diese soll nicht sehr hoch sein. Dazu betont er aber auch, dass er bei zukünftigen Next-Gen-Titel  auf die gleiche grafische Qualität hofft, da deswegen die neuen Konsolen entwickelt wurden.

Ein weiterer positiver Aspekt an The Order: 1886 sei zudem die actionreiche und interessante Geschichte, um die es in dem Spiel gegen wird. Man darf gespannt sein, ob Sony mit dem Titel einen weiteren Blockbuster auf den Markt bringt, oder ob das Spiel ein Flop wird. The Order: 1886 wird voraussichtlich diesen Herbst released werden.

KOMMENTARE

News & Videos zu The Order: 1886

The Order: 1886: Neues Update bringt Fotomodus The Order: 1886: Brustwarzen wurden in japanischer Version entfernt The Order: 1886: Fortsetzung bereits geplant? The Order: 1886: Entwickler nicht einverstanden mit Wertungen The Order: 1886: Launch-Trailer und Sarazar startet Let’s Play The Order: 1886: Launch-Trailer zum Actiontitel
WhatsApp: Neuen Darkmode aktivieren, so geht’s! PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden Mittwoch enthüllt Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home Im PS Store gibt es kräftige Rabatte beim „Big in Japan“-Sale
Neue Wege in Pokémon Go schnell an PokéCoins zu kommen WhatsApp: Kein Support mehr für alte Smartphones YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? Die Sims 4: An die Uni! Das sind die wichtigsten Cheats für die neue Erweiterung MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS