PLAYCENTRAL NEWS The Order: 1886

The Order: 1886: Neues Update bringt Fotomodus

Von Redaktion PlayCentral - News vom 13.04.2015 16:09 Uhr

The Order: 1886 bekommt ein Update spendiert, was den lang ersehnten Fotomodus bringt. Auch eine individuelle Farbgebung für das gesamte Spiel ist nun möglich. 

Viele Spieler von The Order: 1886 haben ihn sich gewünscht und im neuesten Update wird er dann auch zur Realität: der Fotomodus. Denn die neo-viktorianische Welt lädt dazu ein, bestimmte Momente festzuhalten und sie mit anderen zu teilen. "Mit dem Fotomodus werdet ihr dazu in der Lage sein, wunderschöne Bilder eurer Lieblingsmomente, -charaktere und -umgebungen zu gestalten, aufzunehmen und zu teilen," heißt es seitens des PlayStation-Blogs.

Allerdings gilt es zu beachten, dass die Aktivierung des Modus dazu führt, dass die Kameraneigung ausgeschaltet wird, wenn sie zuvor im Menü aktiviert war. Außerdem wurde ein Feature hinzugefügt, das es Spielern ermöglicht, den Shooter in einer ganz anderen Farbgebung zu erleben. So kann man nun bspw. einen hohen Kontrast einstellen, in Schwarz-Weiß zocken oder das Game anderweitig anpassen.

KOMMENTARE

News & Videos zu The Order: 1886

The Order: 1886: Brustwarzen wurden in japanischer Version entfernt The Order: 1886: Fortsetzung bereits geplant? The Order: 1886: Entwickler nicht einverstanden mit Wertungen The Order: 1886: Launch-Trailer und Sarazar startet Let’s Play The Order: 1886: Launch-Trailer zum Actiontitel The Order: 1886: Entwickler bezeichnen Internet als Spielplatz des Mobbings
Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! Disney veröffentlicht Timeline sämtlicher Star Wars-Filme und -Serien EA-Games bei Amazon bis zu 90 Prozent reduziert! PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt
Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher Killer können in Dead by Daylight bald Wände einreißen Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten! Neuer Killer für Dead by Daylight – Der Deathslinger schwingt hasserfüllte Ketten Star Wars: The Clone Wars liefert eine Vorschau auf die 1. Folge der finalen Staffel 7 MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Gothic Remake Action-Rollenspiel
Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS