PLAYCENTRAL NEWS The Last of Us

The Last of Us: Bella Ramsey ist dank Mod jetzt auch im Spiel

Von Dina Manevich - News vom 11.01.2023 10:52 Uhr
© HBO

Kommenden Montag erscheint die HBO-Serie The Last of Us in Deutschland, welche auf den preisgekrönten gleichnamigen Videospielvorlagen von Naughty Dog basiert. Wir bekommen dadurch Joels und Ellies gefährliche Reise noch einmal aus einer anderen Perspektive präsentiert.

Ein paar Modder wollten dennoch nicht so lange warten und haben Ellies HBO-Darstellerin Bella Ramsey in den zweiten Teil der Videospielreihe eingefügt.

Ellie in ganz neuem Look!

Zwei Modder haben es geschafft, Ellie einen ganz neuen Look im Sinne der bald erscheinenden Serie zu verpassen. Vontadeh erstellte dafür ein 3D-Abbild von Bella Ramseys Gesicht, welches auf die Originalversion von Ellie im Spiel gesetzt wurde.

Der Kollege smasher248 war für die Tools zur Implementierung von Ellies Veränderung verantwortlich. Der YouTuber Speclizer stellte daraufhin die Arbeit der beiden in einem kleinen Showcase vor. Nachfolgend könnt ihr euch selbst ein Bild davon machen:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

In einem angehefteten Kommentar von Vontadeh zu dem Video wird genauer erklärt, wie sie die Schauspielerin ins Spiel bringen konnten. Der Prozess, so der Kommentar, bestand darin, „die ’neutrale‘ Form von Ellies Gesicht an das Abbild anzupassen“, welches sie nach Bellas Aussehen gefertigt haben.

Es ist dennoch keine perfekte Lösung, laut Vontadeh, da sie derzeit nicht in der Lage sind, die Mimik der Original-Ellie zu verändern, was erklärt, warum das ursprüngliche Gesicht „durchscheint“, wenn sie Emotionen zeigt.

Wann startet The Last of Us in Deutschland?

„The Last of Us“ startet in den USA am 15. Januar 2023 auf HBO und dem Streamingdienst HBO Max. In Deutschland feiert die Serie am 16. Januar 2023 Premiere bei Skys Streamingdienst WOW und über Sky Q. Die erste Staffel wird insgesamt neun Episoden umfassen, die im wöchentlichen Rhythmus veröffentlicht werden. Mehr Informationen dazu erhaltet ihr hier.

Hat ein Faible fürs House-Flipping und führt ein erfolgreiches Power-Wash-Unternehmen. Sieht in Gotham nach dem Rechten und besucht gerne Zauberschulen. Freut sich schon, bald wieder in den Verbotenen Westen zurückzukehren.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Hogwarts Legacy Unverzeihliche Flüche: Avada Kedavra und mehr freischalten in Hogwarts Legacy The Last of Us-Serie: Was verbirgt sich unter der Erde von Kansas City in Folge 4? MontanaBlack abgeschleppt 500 Euro Strafe MontanaBlack wurde abgeschleppt – Sind die hohen Kosten gerechtfertigt? Besen freischalten in Hogwarts Legacy: So geht’s – Guide
HandOfBlood neues Büro für Unternehmen HandOfBlood und sein Büro für 2,5 Millionen Euro: Einblicke in seine Unternehmen und Zukunftspläne Hogwarts Legacy: Alle Handbuchseiten im Hochland (Lösung, Fundorte, Guide) Hogwarts Legacy: Alle Handbuchseiten im Hochland (Fundorte) Hogwarts Legacy: Berüchtigte Gegner, wo man sie findet (Fundorte, Lösung, Guide) Hogwarts Legacy: Alle berüchtigte Gegner und wo ihr sie findet (Lösung) Hogwarts Legacy: Alle Schatzkarten (Lösung, Fundorte, Guide) Hogwarts Legacy: Alle Schatzkarten, ihre Fundorte und ihre Lösung Nintendo Direct Nintendo Direct: Großer Showcase-Stream für morgen angekündigt The Last of Us HBO-Serie Joel Tess Ellie Wache The Last of Us-Serie: Wer sind die militanten Fedra? MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter
0
Kommentar hinterlassen!x