PLAYCENTRAL NEWS The Last of Us

The Last of Us: Ist der Release der Serie in Gefahr?

Von Janine Eddiks - News vom 04.08.2022 12:49 Uhr
Joel und Ellie The Last of Us Serie Darsteller Cast
© HBO

Mittlerweile dürfte die Produktion der HBO-Adaption von The Last of Us abgeschlossen sein. Der Cast der Hauptdarsteller ist bekannt und einen ungefähren Release-Rahmen gibt es auch schon.

Doch beunruhigende Nachrichten um Warner Bros. Discovery, das Unternehmen, dem auch HBO angehört, schüren Unsicherheit innerhalb der Fangemeinde – Wird die freudig erwartete „Last of Us“-Serie doch eingestampft?

Wilde Zeiten bei Warner Bros. Discovery und HBO Max

Grund für diese Annahme sind verschiedene seltsame Vorkommnisse innerhalb der letzten Woche: Zuerst gab Warner Bros. Discovery bekannt, dass der schon fertig produzierte Batgirl-Film, der immerhin schon 90 Millionen US-Dollar verschlungen hat, weder im Kino, noch auf dem Streamingdienst HBO Max veröffentlicht werden wird.

Dazu kam, dass die HBO Max exklusive Fortsetzung von Scoob! ebenfalls gestrichen wurde.

Als nächstes berichten Insider, dass eine Umstrukturierung von HBO Max und Discovery+ erwartet wird. Das würde zur Entkernung von HBO Max führen und als Folge erhebliche Entlassungen mit sich ziehen.

Zusammengefasst scheint es bei Warner Bros. Discovery drunter und drüber zu gehen. Aber was bedeutet das alles für die Adaption von „The Last of Us“?

The Last of Us-Serie vermutlich nicht davon beeinträchtigt

Erst vor Kurzem wurde ein ungefährer Release-Zeitraum für die Serie angekündigt: Gegen Frühjahr bis Sommer 2023 könnten wir mit der Verfilmung des beliebten Videospiels rechnen.

Zwar wurde auch HBO Max Produktion „Batgirl“ sehr überraschend fallen gelassen, doch es gibt einen kleinen Unterschied zwischen dem Film und der erwarteten Serie.

The Last of Us
© SIE/Naughty Dog

„The Last of Us“ wird von HBO produziert. Das bedeutet, dass die Serie sowohl auf dem Fernsehsender, als auch auf HBO Max ausgestrahlt werden wird.

Bisher gab es noch keine Hinweise darauf, dass HBO selbst und deren Produktionen von den Änderungen hinter den Kulissen betroffen sein wird. Es sieht also danach aus, als wäre die Veröffentlichung der „The Last of Us“-Serie nicht in Gefahr, Genaueres wird sich aber sicherlich innerhalb der nächsten Wochen zeigen.

Freut ihr euch auf die Serien-Adaption von „The Last of Us“? Schreibt es gern in die Kommentare!

Entdeckt gern dunkle Unterwasserwelten, kämpft gegen viel zu große Monster oder taucht in verstörenden Indie-Horror ab. Für alles zu haben, was Gänsehaut-Atmosphäre schafft. Schmust und spielt ansonsten neben Tastatur und Kaffee auch gern mit den Katzen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen Spiele Release 2022 Spiele-Release 2022: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC One Piece Anime Deutsch Stream One Piece: Wo kann der Anime-Hit auf Deutsch im Stream geschaut werden? Amouranth Twitch-Star Amouranth macht 1,5 Millionen Dollar pro Monat mit OnlyFans, was ist ihr Geheimnis?
One Piece Film: Red 2022 in deutschen Kinos Bestätigt! One Piece Film: Red erscheint noch 2022 in deutschen Kinos – Update Sons of the Forest Multiplayer Erscheint The Forest 2: Sons of the Forest auch für PS4 und PS5? Probleme mit Disney Plus? Diese 7 hilfreichen Tipps und Tricks helfen beim Streamen Disney Plus Fehlercodes Disney Plus: Lösung für Fehlercode 39 – alle Fehlercodes & Störungen im Überblick 7 vs. Wild Knossi 7 vs. Wild Staffel 2: Teilnehmer – Diese 7 Personen sind mit dabei Animal Crossing: New Horizons Untersuchen Kunstwerke Animal Crossing: Gemälde und Skulpturen als Fälschung oder Original erkennen – Guide MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
0
Kommentar hinterlassen!x