PLAYCENTRAL NEWS The Last of Us 2

The Last of Us 2: Naughty Dog hat Nachfolger offensichtlich bestätigt

Von Dustin Martin - News vom 14.09.2015 19:02 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

In einem Livestream von Naughty Dog erklärte ein Entwickler etwas zu Uncharted. Dabei hat er offensichtlich völlig unterbewusst bestätigt, dass es mehr als einen Teil von The Last of Us geben wird. Er erzählte etwas vom „ersten The Last of Us“ – wo bleibt nun das zweite?

Naughty Dog könnte im heutigen Livestream ungewollt The Last of Us 2 bestätigt haben. Ein Entwickler erklärte gerade etwas zu Uncharted und der Arbeit an der bald erscheinenden The Nathan Drake Collection für die PlayStation 4, als er selbst völlig überrascht davon war, was er da eigentlich sagte.

„… und er war derjenige, der für die Gesichtsanimationen von den drei Uncharted-Titeln und dem ersten The Last of Us war… habe ich gerade wirklich ‚das erste The Last of Us‘ gesagt?“, konnte man im Livestream von Naughty Dog hören. Das macht es so gut wie sicher, dass es einen Nachfolger von The Last of Us geben wird. Offiziell angekündigt ist bis dato aber noch nichts.

Im Juni bestätigte bereits der Synchronsprecher Nolan North, dass sich The Last of Us 2 in Entwicklung befindet. Damals war die Nachricht ebenfalls ein Gerücht, einen Zusammenhang zu Naughty Dog gab es jedoch offiziell nicht.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter