PLAYCENTRAL NEWS The Last of Us 2

The Last of Us 2: Erscheint der Survival-Horror-Titel erst 2019?

Von Patrik Hasberg - News vom 09.10.2017 12:04 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Der zweite Teil zu dem PS4-Abenteuer The Last of Us hat bisher keinen offiziellen Release-Termin spendiert bekommen. Laut des Komponisten Gustavo Santaolalla könnte es aber noch ein wenig dauern, ehe sich Fans mit Joel und Ellie auf eine weitere emotionale, spannende und gefährliche Reise begeben können.

Mit frischen Details zu dem PlayStation 4-exklusiven Survival-Horror-Titel The Last of Us: Part 2 sind Publisher Sony Interactive und die Entwickler von Naughty Dog in der Vergangenheit eher zurückhaltend gewesen.

The Last of Us 2The Last of Us 2: Outbreak Day-Poster mit versteckten Hinweisen auf die Story

Erscheint der Survival-Horror-Titel erst 2019?

Unklar ist bisher, wann der Nachfolger genau erscheinen wird. Doch anscheinend müssen sich Fans noch ein wenig länger gedulden, als vermutet. Den entsprechenden Hinweis dazu lieferte der verantwortliche Komponist namens Gustavo Santaolalla in einem Radio-Interview, bei dem er verschiedene Fragen beantwortete.

Auf die Frage, wann The Lat of Us: Part 2 erscheinen wird, entgegnete Santaolalla: "Es wird 2019 fertig sein. Nein, ich weiß nicht, wann es genau erscheinen wird. Aber ein Projekt wie dieses braucht für gewöhnlich zwei Jahre, bis es fertig ist. Ich arbeite bereits seit einmal Jahr an The Last of Us: Part 2. Und nach meinem letzten Konzert am 28.10.17 werde ich nach Los Angeles reisen, um weiter an dem Spiel zu arbeiten."

Naughty Dog hat sich bisher nicht zu Wort gemeldet. Wir müssen uns also weiterhin in Geduld üben und hoffen, dass es in naher Zukunft einen festen Release-Termin geben wird, der nicht in allzu weiter Ferne liegt. Vielleicht wird es bereits im Rahmen der Paris Games Week der Fall sein. Die Messe findet vom 01. November bis zum 05. November 2017 in der französischen Hauptstadt statt.

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Geheimes Ende in Dead Space Remake freischalten, Trophäe Wiedersehen erhalten Dead-Space Remake - New Game Plus Dead Space Remake hat einen New Game Plus-Modus, so startet ihr ihn Hogwarts Legacy: Haus und Zauberstab – so wählt ihr noch vor dem Start des Spiels! Phantastische Tierwesen 3: Dumbledores Geheimnisse - Filmkritik Phantastische Tierwesen 4: Selbst Eddie Redmayne glaubt nicht an einen vierten Film!
Dragon Ball: Wer hat die Dragonballs erschaffen? Wird TikTok-Star zur neuen Stimme von Rick and Morty? US-Sender feuert Serienmacher Justin Roiland Dead by Daylight erhält neuen Resident Evil-Content Dead Space: Unmöglich, so schaltest du den härtesten Schwierigkeitsgrad frei im Remake Elden Ring: Das Schwert der Nacht und Flamme, Guide zum Fundort (Lösung) Elden Ring: Schwert der Nacht und Flamme – So findet ihr eines der besten Schwerter im Spiel (Lösung) Hogwarts Legacy: Heiligtümer des Todes Hogwarts Legacy: Können wir die Heiligtümer des Todes finden? MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter