PLAYCENTRAL NEWS The Last Guardian

The Last Guardian: Titel erneut von Sony verschoben

Von Sascha Scheuß - News vom 12.09.2016 12:32 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Diese Meldung ist kein Witz: The Last Guardian ist erneut von Sony verschoben worden. Dennoch soll der Titel noch in diesem Jahr für die PlayStation 4 für alle erscheinen und dem Spieler ein großartiges Erlebnis bieten.

Wir schreiben das Jahr 2010 – die ersten Meldungen reden von einem neuen Spiel von Sony, welches exklusiv für die PlayStation 3 im Jahre 2011 erscheinen soll. Das Spiel hört auf den Namen The Last Guardian und sieht auf ersten Bildern sehr vielversprechend aus. Jetzt, über sechs Jahre später, reden wir über eine neue Verschiebung des Release-Datums – dann soll es aber wirklich so weit sein.

Wie Sony heute bekannt gab, wird The Last Guardian abermals verschoben. Dazu postete man vor wenigen Minuten im offiziellen Blog von PlayStation eine Stellungnahme. In der Meldung gab man bekannt, dass es noch den ein oder anderen Fehler gibt, den man bis zum Release verschwinden lassen möchte.

Eigentlich sollte das Spiel am 26. Oktober für die PlayStation 4 erscheinen – jetzt lautet das Datum: 06. Dezember 2016.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter