PLAYCENTRAL NEWS The Game Awards

The Game Awards 2021: Termin steht fest, neue Infos zu Hellblade 2: Senua’s Saga?

Von Patrik Hasberg - News vom 04.10.2021 11:43 Uhr
© The Game Awards/gamescom

Die jährliche Preisverleihung The Game Awards werden auch in diesem Jahr wieder stattfinden, um Videospiele zu ehren, die 2021 veröffentlicht wurden. Moderiert wird die Veranstaltung wie gewohnt von Geoff Keighley, der sich außerdem für die Produktion verantwortlich zeichnet und auch die letzten drei Ausgaben der Opening Night Live im Rahmen der Spielemesse gamescom moderierte.

Wann finden die Game Awards 2021 statt?

Termin & Uhrzeit der Game Awards 2021: Die Game Awards werden wie jedes Jahr im Dezember stattfinden. Ihr solltet euch konkret den 9. Dezember 2021 rot im Kalender markieren. Der Veranstaltungsort ist das Microsoft Theater in Los Angeles. Doch keine Sorge, natürlich wird die gesamte Show auch gestreamt. Um wie viel Uhr es genau losgehen wird, haben die Verantwortlichen bislang aber noch nicht mit der Öffentlichkeit geteilt.

Übertragen werden die Game Awards auf über 40 Social Media- und Streaming-Plattformen.

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Game Awards 2021: Welche Games erwarten uns?

Eine offizielle Liste mit Spielen, die wir im Rahmen der Game Awards zu sehen bekommen werden, ist bislang nicht veröffentlicht worden. Allerdings enthüllte der Brancheninsider Jeff Grubb in einer Podcast-Episode, dass Senua’s Saga: Hellblade 2 wohl auch bei den Game Awards 2021 einen Auftritt feiern wird. Eine offizielle Bestätigung seitens der Veranstalter gibt es für diese Aussage aktuell aber nicht.

Dennoch gilt Grubb innerhalb der Branche als sehr gut informierter Journalist, dessen Voraussagen sich in den meisten Fällen als wahr herausgestellt haben. In den kommenden Wochen dürfen wir aber in jedem Fall mit weiteren Infohäppchen bezüglich der Game Awards 2021 rechnen.

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
7 vs. Wild - Bewerbung 7 vs. Wild Staffel 2: Bitterer Beigeschmack bei Wildcard-Bewerbung, Nazi-Symbolik & Wehrmachtsuniform One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen Stranger Things 4: Wer spielt Enzo? Warum euch der Schauspieler so bekannt vorkommt! Hogwarts Legacy: PEGI-Rating überrascht, wie düster ist das Spiel wirklich?
Stranger Things 4: Wer ist Vecna? Hogwarts Legacy - Release Hogwarts Legacy: Produkteseite im Epic Store ist jetzt online, Hinweis auf baldigen Releasetermin? Stranger Things Staffel 4: Wer ist 001? Geschichte hinter dem mysteriösen Testsubjekt One Piece Anime Deutsch Stream One Piece: Wo kann der Anime-Hit auf Deutsch im Stream geschaut werden? The Boys Staffel 3 The Boys: Staffel 4 kommt früher als erwartet zu Amazon Prime Video Wann kommt Stranger Things Staffel 5? MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
0
Kommentar hinterlassen!x