PLAYCENTRAL NEWS The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online: ZeniMax warnt vor dem Tod beim Schlösserknacken

Von Thomas Wallus - News vom 18.11.2013 20:35 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Im neusten Frage-und-Antwort-Spiel auf der offiziellen Webseite von The Elder Scrolls Online (ESO) rufen die Entwickler den Fans ebenfalls in Erinnerung, dass sie während des Knackens von Schlössern zum Freiwild für Angreifer werden.

The Elder Scrolls Online ist nicht nur Unterhaltung, sondern auch Motivation. Praktisch. Motivierend sollen unter anderem die zahlreichen Truhen in der offenen Spielwelt sein. Sie sollen die Abenteurer dazu anspornen, sich auf den Weg an die entlegenen Orte der Zonen zu machen, um die Schönheit der Spielwelt zu erkennen und dafür belohnt zu werden. Doch wer glaubt, dass das einzige Risiko beim Plündern von Truhen die Gefahr, einen zerstörten Dietrich in Kauf nehmen zu müssen, ist, der irrt. Die Entwickler haben sich nämlich ein weiteres Mal die Zeit genommen, offene Fragen der Community zu beantworten. Hier lassen sie auch durchblicken, dass man während des Knackens von Schlössern in The Elder Scrolls Online angegriffen werden kann. Die Hinterhältigen, die eine solche Situation ausnutzen, sind dabei nicht nur Monster aus der Umgebung, sondern auch Feinde im PvP.

Daher ist es nicht schlecht, ein Meister im Umgang mit den Schlössern zu sein. Als kleine Vorbereitung erläutert ZeniMax daher sogleich auch ein zweites Mal, wie in The Elder Scrolls Online vorzugehen ist, wenn einem der Schlüssel fehlt. Im Rennen gegen die Zeit gilt es – vorsichtig und präzise – Bolzen zu bewegen. Mit zunehmender Erfahrung könnte das Ganze natürlich leichter werden.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter