PLAYCENTRAL NEWS The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online: Zenimax mit vier Bühnenshows auf der RPC

Von Lucas Grunwitz - News vom 06.05.2015 12:53 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Dass die Jungs von Zenimax einen hohen Stellenwert auf der kommenden RPG haben wird, ist mittlerweile bekannt. In einem neuen Blogeintrag geht man nun etwas genauer auf das Angebot und Auftreten auf der RPC ein.

Da dürften sich bereits unzählige Rollenspielfans die Hände reiben: Schon in zehn Tagen startet die Role Play Convention (RPC) in Köln und vereint Fans aus ganz Deutschland in den heiligen Hallen der Köln Messe. Dass die Jungs hinter The Elder Scrolls Online als Hauptsponsor einen hohen Stellenwert besitzen werden, ist bereits bekannt (hier zum nachlesen). In einem neuen Blogeintrag geht Zenimax nun etwas detaillierter auf das Auftreten auf der RPC ein und enthüllt ganze vier Bühnenshows, die sich insbesondere den ESO-Fans unter euch widmen werden.

So haben euch die Entwickler unter anderem Events mit Creative Director Paul Sage und Loremaster Lawrence Schick klargemacht. Auch der deutsche Community Manager Kai Schober wird anwesend sein und allerlei Fragen beantworten. Wer sich noch kein Ticket gesichert hat, kann beim Gewinnspiel mitmachen, welches euch ebenfalls im Blogeintrag erklärt wird. Dieses findet ihr unter diesem Beitrag zum nachlesen eingebettet.

Wir präsentieren The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited mit 4 Bühnenshows und Rahmenprogram auf der Role Play Convention in Köln und laden euch ein, dabei zu sein!

    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited ist dieses Jahr der Hauptsponsor der Role Play Convention, die am 16. Und 17. Mai in Köln stattfindet, und wir freuen uns darauf, euch dort zu treffen! Auf der Messe wollen wir euch das Spiel mit 4 Bühnenshows vorstellen, darunter Interviews mit Creative Director Paul Sage und Loremaster Lawrence Schick. Der deutsche Community Manager Kai Schober ist vor Ort, um sich mit euch über das Spiel auszutauschen, und wir bieten neben einer Fotomöglichkeit auch die Chance einen Code für das Borstenschwein als Begleiter im Spiel zu erlangen.

    Für alle, die vorbeischauen wollen, verlosen wir direkt und über drei Fanseiten eine Vielzahl von Tageskarten für die Role Play Convention. Schickt uns bis zum 10. Mai unter dem Stichwort „RPC“ eine E-Mail mit eurer Postanschrift an [email protected] und wir verlosen unter allen Einsendern 25x 2 Tageskarten.

    Falls ihr zur Messe kommt – ob nun alleine, mit einigen Freunden oder sogar mit der ganzen Gilde – lasst es uns wissen, damit wir euch nicht verpassen! Gebt uns über Twitter oder per E-Mail an Bescheid und wir sehen uns dann in zwei Wochen!

    Mehr zur Role Play Convention könnt ihr auf der offiziellen Website erfahren.

 

 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter