PLAYCENTRAL NEWS The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online: ZeniMax kündigt Update 5 für nächste Woche an

Von Pierre Magel - News vom 01.11.2014 11:03 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wenn Update 5 für das Fantasy-MMORPG The Elder Scrolls Online erscheint, wird es für die Spieler wieder eine Menge neuer Inhalte geben, auf die sich die meisten Fans schon jetzt freuen. Klar erwartet die Community daher sehnlichst einen Releasetermin für den Patch – und dieser wurde nun im offiziellen Forum bekannt gegeben. Sicher ist dieser aber noch nicht zu 100%.

In Foren diskutieren die Spieler gerne und viel über ihre Titel und die ein oder andere wichtige Frage wird an das Entwicklerteam gestellt. Doch nur selten hat man das Glück, dass die Macher wirklich reagieren und eine Frage zur vollsten Zufriedenheit beantworten. Im offiziellen Forum zu The Elder Scrolls Online ist aber genau das jüngst passiert – ein User hat nachgefragt, wann denn endlich Update 5 für das MMORPG erscheint und tatsächlich hat ZeniMax geantwortet. In Person von Kai Schober war die Antwort dann, dass das Team versucht, Update 5 nächste Woche releasen zu können.

Die Nachricht dürfte die Fans natürlich erfreuen, muss aber noch mit Vorsicht behandelt werden – dieser Termin ist kein fester Zeitpunkt, sondern das angestrebte Ziel seitens der Entwickler. Letztendlich kann immer noch irgendetwas schief gehen oder nicht so funktionieren, wie man das plant und schon ist der ganze Zeitplan nicht mehr realisierbar. Die Ankündigung für nächste Woche zeigt aber, dass der Patch definitiv nicht mehr lange auf sich warten lassen wird. Im offiziellen Forum zu ESO könnt ihr euch selbst von der Antwort überzeugen und vielleicht einen für euch spannenden Thread entdecken.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter