PLAYCENTRAL NEWS The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online: ZeniMax bestätigt erneut den Konsolenport für 2015

Von Christian Liebert - News vom 25.12.2014 13:32 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wie Entwickler ZeniMax Online auf der offiziellen Webseite von The Elder Scrolls Online bestätigt, wird die Konsolenfassung von ESO definitiv 2015 erscheinen. Zusammen mit dem Champion- und dem Rechtssystem.

Groß war die Enttäuschung der Fans von The Elder Scrolls Online, als ZeniMax Online, der Entwickler des Online-Rollenspiels, die auf der E3 2013 bestätigten Konsolenumsetzungen für PS4 und Xbox One immer weiter verschob und letztlich die Veröffentlichung im Jahr 2014 strich. Die Arbeiten scheinen wohl doch umfangreicher auszufallen, als zunächst angenommen. Teilweise kamen sogar Gerüchte auf, dass die Konsolenfassung komplett gestrichen werde. Immerhin hatte ESO gerade am Anfang seiner Laufzeit mit starker Kritik der Spieler zu kämpfen, wodurch sich die Entwicklung wohl weiter auf das Kernspiel konzentrierte.

Allerdings soll 2015 nun das Jahr aller Dinge zu werden und ZeniMax Online bestätigt auf der Webseite des MMOs erneut, dass die Portierung auf die Konsolen im kommenden Jahr erscheinen wird. Zusammen mit dem Rechtssystem, das sehr viel Elder-Scrolls-Flair in das Online-Rollspielt und der erweiterten Charakterentwicklung im Championsystem.

Need for Speed Unbound Need for Speed Unbound: Fast 20 Minuten Gameplay noch vor Release gestreamt The Elder Scrolls Online The Elder Scrolls 6 ist laut Microsoft nicht groß genug und erscheint deshalb nicht für PlayStation Wednesday-Netflix Bekommt Wednesday eine zweite Staffel auf Netflix? Karmesin und Purpur Guide - Herrscher-Pokémon Adebom besiegen Karmesin & Purpur: Wie ihr das Herrscher-Pokémon Adebom findet und besiegt
God of War Ragnarök: Fundorte aller Artefakte und Bücher (Guide, Lösung) God of War Ragnarök: Fundorte aller Artefakte im Spiel (Lösung) God of War Ragnarök: Schatzkarten, Schatz, Schätze, Fundort, Location (Guide, Lösung) God of War Ragnarök: Fundorte aller Schatzkarten und Schätze (Lösung) 7 vs. Wild Folge 7 Tropensturm 7 vs. Wild Staffel 2 Folge 7: Gewitter, Starkregen, Sturm. „Wann bricht deine Psyche?“ Pokémon Karmesin Purpur Team Star-Boss Otis Pokémon Karmesin & Purpur: So besiegt ihr Team Star-Boss Otis The Witcher 3 Next Gen: Hässliche Nilfgaard-Rüstungen aus der Netflix-Serie zurück! Xbox 2021 Jahresrückblick Sonys PlayStation hat die besseren Exklusivspiele, sagt Microsoft MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS