PLAYCENTRAL NEWS The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online: Release-Termin enthüllt und PvP-Trailer erschienen

Von Redaktion PlayCentral - News vom 11.12.2013 16:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Der offizielle Release-Termin von The Elder Scrolls Online wurde nun auf den 04. April 2014 festgelegt. Jedoch werden zuerst nur die PC-Spieler in den Genuss des MMORPGs kommen können.

ZeniMax Online Studios und Bethesda Softworks gaben heute den offiziellen Release-Termin für ihr neues MMORPG The Elder Scrolls Online bekannt. Zuvor war nur die Rede vom ersten Quartal 2014 nun hat man sich aber konkretisiert und den 04. April 2014 als Starttermin für die PC-Version festgelegt. Die Konsolen-Versionen sollen dagegen erst im Juni veröffentlicht werden. Des Weiteren wurde noch ein neuer PvP-Trailer veröffentlicht. Zudem kündigte der Entwickler auf der Facebook-Seite von The Elder Scrolls Online an, dass die nächste Woche ganz im Zeichen des PvP stehen soll und so Details zu den Allianzkriegen, den Belagerungen und den PvP-Kämpfen preisgegeben werden.

Zusätzlich können wir uns auch auf eine neue Folge "Entstehung von ESO" freuen, die zusammen mit mehreren FAQ-Beiträgen nächste Woche erscheinen soll. Auf jeden Fall weißt uns der Entwickler aber noch darauf hin immer ein Auge auf die offizielle Facebook- oder Twitter-Seite von The Elder Scrolls Online zu werfen, da weitere Enthüllungen folgen werden.  

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter