PLAYCENTRAL NEWS The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online: Massig neue Details zu ESO

Von Christian Liebert - News vom 10.09.2013 12:34 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

In einem Post auf der offiziellen Webseite von The Elder Scrolls Online (ESO) widmen sich die Entwickler erneut den Fragen der Spieler und verraten dabei viele Details aus dem kommenden MMO.

Die Entwickler von Elder Scrolls Online werden nicht müde, die Community ihres heiß ersehnten Online-Rollenspiels immer wieder mit frischen Informationen zu versorgen. In einer aktuellen Runde „Fragt uns, was ihr wollt“ gehen sie daher erneut auf die Wissbegierde der Spielerschaft ein und verraten wieder einige frische Details zum MMORPG. So wissen wir nun, dass es eine maximale Anzahl verfügbarer Charaktere pro Fraktion geben wird, damit die Population in einem gewissen Gleichgewicht bleibt. Man ist sich natürlich darüber bewusst, dass es zu starken Fraktionen kommen kann, allerdings räumt man auch die Möglichkeit ein, dass sich die anderen miteinander verbünden können.

Ein oft angesprochenes Thema ist die Lokalisierung vieler Orte und Namen. Obwohl die Elder-Scrolls-Reihe bereits seit Morrowind auch auf Deutsch erscheint, blieben Namen wie „Daggerfall“ immer unberührt. In ESO allerdings wird aus der mächtigen Stadt „Dolchsturz“. Damit sind gerade Urfans der Reihe natürlich nicht einverstanden. Bei ZeniMax Online begründet man diesen Schritt, da nicht alle Spieler des Englischen mächtig sind (so interpretieren wir die Erläuterung).

Des Weiteren gehen sie auch auf das Feature der Kaiserkrönung ein. Wenn eine Fraktion eine gewisse Anzahl an Burgen hat, kann ein Spieler zum Kaiser gekrönt werden. Diesen Rang behält er, bis er das nächste Mal stirbt oder die anderen Fraktionen die jeweiligen Burgen einnehmen. Sollte dies passiert sein, verliert der Kaiser seinen Rang, wenn er das nächste Mal das Gebiet verlässt. Auch zur Frage der Errungenschaften und ob es spezielle Titel gäbe, gab man Auskunft. So wird es natürlich viele Achievements für diverse Tätigkeiten geben. Nur mit den Spieler-Titeln ist man sich noch nicht so wirklich sicher.

Weiter beantworten die Entwickler auch einige Fragen zur Geschichte, den Charakterklassen und dem Szenario-PvP im Spiel.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter