PLAYCENTRAL NEWS The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online: Keine Charakter-Transfers auf andere Plattformen

Von Redaktion PlayCentral - News vom 13.03.2014 15:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Game Director Matt Firor von ZeniMax Online Studios gab nun bekannt, dass es nicht möglich sein wird in The Elder Scrolls Online seinen Charakter auf eine andere Plattform zu transferieren.

Das MMORPG The Elder Scrolls Online steht kurz vor der Veröffentlichung und am Wochenende wird der finale Beta-Test stattfinden. Das Spiel wird auf mehreren Plattformen erscheinen und dazu meldete sich jetzt Game Director Matt Firor zu Wort und enthüllte einige interessante Details. Er wies unter anderem darauf hin, dass sich die Spieler wirklich sicher sein sollten auf welcher Plattform sie ihr Abenteuer beginnen wollen, denn ein späterer Wechsel wird nicht möglich sein. Das Team von The Elder Scrolls Online hätte nicht geplant, den Charakter-Transfer von einer Plattform auf eine andere zu unterstützen.

Also werden Mac- und PC-Spieler sich die gleichen Server teilen und die Xbox One- und die PlayStation 4-Spieler können unter sich bleiben. Besonders für Konsolen-Spieler könnte sich dieses aber als ein Ärgernis herausstellen, denn so müssen sie tatsächlich noch bis Juni warten, während PC-Spieler bereits am 4. April anfangen können.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter