PLAYCENTRAL NEWS The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online: Erfolgsjagd auf der E3 2013

Von Thomas Wallus - News vom 22.06.2013 07:57 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Eine von ZeniMax Online veröffentlichte Liste zeigt nun, welche Vielzahl an Auszeichnungen und Nominierungen sich das Online-Rollenspiel The Elder Scrolls Online auf der E3 2013 zu sichern wusste.

Nach der E3 ziehen die Aussteller Bilanz und lassen die Tage in Los Angeles Revue passieren. Hinter den Kulissen des MMORPGs The Elder Scrolls Online fällt der Rückblick und damit auch die Bilanz bedeutend positiv aus, wie nun eine Veröffentlichung auf der offiziellen Webseite zum Spiel untermauert. Dort hat man eine Liste der Awards und Nominierungen zusammengestellt, die ESO sich zu sichern in der Lage war. Das Repertoire umfasst dabei Ernennungen zum besten MMO der Messe. Namhafte Redaktionen wie die unserer Kollegen von Game Informer oder Digital Trends ließen den Entwicklern Auszeichnungen dieser Art zukommen. Andererseits fällt ESO auch oftmals in die mit gleicher Bedeutung ausgestattete Kategorie des meist erwarteten MMOs. Dass The Elder Scrolls Online hier die Auszeichnung am meisten verdient, finden auch MMORPG und Ten Ton Hammer. Damit sind aber bei Weitem noch nicht alle Auszeichnungen genannt, wie ein Blick auf die offizielle Webseite verrät.

In den Fällen, in denen es nicht für eine Auszeichnung reichte, ging immerhin eine Nominierung auf das Konto des MMORPGs. Hier haben etwa IGN, Machinima oder VG247 den Titel als für einen Preis würdig empfunden. Oftmals war aber auch die Konkurrenz groß, insbesondere in den Fällen, in denen sich The Elder Scrolls Online den Award als bestes Spiel der E3 zu sichern versuchte.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter