PLAYCENTRAL NEWS The Division

The Division: Xbox One- und PS4-Grafik-Bombe The Division angekündigt

Von Sascha Scheuß - News vom 10.06.2013 23:30 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Was zum Teufel ist das? Am Ende der Pressekonferenz haut Ubisoft noch einmal einen raus. The Division verkörpert Open World, Rollenspiel-Elemente und Online-Erlebnis.

Als man dachte, man hat schon alles gesehen, sorgt Publisher Ubisoft für eine echte Überraschung. Ohne Vorwarnung zeigte der Konzern einen Trailer eines Titels, den bislang keiner kannte und noch niemand von gehört hatte – The Division. Der Spieler startet in der Thrid-Person-Perspektive und findet sich in einer zerstörten Stadt an, eine Seuche scheint die Welt in ihrem Bann zu halten.

Allein die Grafik des Spiels lässt eure Kiefer gen Boden fliegen. Auf dem ersten Blick verkörpert das Spiel eine bestimmte Mischung zweier AAA-Titel. Watch Dogs und The Last of Us. Die technischen Andeutungen, wie beispielsweise die Lebensanzeige der Feinde sowie diverse Anzeigen erinnern an das Hacking-Spiel.

Zum anderen ist das postapokalyptische Szenario so beeindruckend, als ob es sofort aus The Last of Us gesprungen ist. Erscheinen wird The Division nur für die Xbox One und für die PlayStation 4. Außerdem wurde betont, dass der Titel Rollenspiel-Elemente, Online und Open Word spielbar ist. Das beeindruckende Video könnt ihr euch hier ansehen.

The Division Open-World-RPG PS4, Xbox One, PC
PUBLISHER Ubisoft
ENTWICKLER Ubisoft
KAUFEN
Hogwarts Legacy Zauberer Gibt es in Hogwarts Legacy einen Online-Modus? Geheimes Ende in Dead Space Remake freischalten, Trophäe Wiedersehen erhalten Dead-Space Remake - New Game Plus Dead Space Remake hat einen New Game Plus-Modus, so startet ihr ihn Hogwarts Legacy: Haus und Zauberstab – so wählt ihr noch vor dem Start des Spiels!
Phantastische Tierwesen 3: Dumbledores Geheimnisse - Filmkritik Phantastische Tierwesen 4: Selbst Eddie Redmayne glaubt nicht an einen vierten Film! Dragon Ball: Wer hat die Dragonballs erschaffen? Wird TikTok-Star zur neuen Stimme von Rick and Morty? US-Sender feuert Serienmacher Justin Roiland Dead by Daylight erhält neuen Resident Evil-Content Dead Space: Unmöglich, so schaltest du den härtesten Schwierigkeitsgrad frei im Remake Elden Ring: Das Schwert der Nacht und Flamme, Guide zum Fundort (Lösung) Elden Ring: Schwert der Nacht und Flamme – So findet ihr eines der besten Schwerter im Spiel (Lösung) MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter