PLAYCENTRAL NEWS The Division

The Division: Ubisoft begründet aktuelle Info-Flaute zum MMO-Hit

Von Redaktion PlayCentral - News vom 09.08.2014 11:28 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

The Division soll eines der besten Spiele 2015 werden und das bisher gesehene Material ist schon mal vielversprechend. Doch außer Bilder und Videos hat man noch nicht viel über das Open World-Game erfahren dürfen. Warum hält sich Ubisoft so bedeckt mit Details zum Spiel? Executive Producer Fredrik Rundqvist hat sich dieser Frage nun in einem Interview gestellt.

Es ist zugegebenermaßen schon wirklich etwas lange her, seit es die letzten neuen Infos zu The Division gab. Die letzten Bilder bekam man auf der vergangenen E3 zu sehen, auf der Ubisoft eine sehenswerte Gameplay-Demo präsentiert hat. Seitdem ist es ruhig geworden um das Open World-MMO. Doch warum ist das so? In einem aktuellen Interview mit dem Online-Magazin Examiner erläuterte Executive Producer Fredrik Rundqvist die Gründe.

So heißt es laut Rundqvist, dass man bei Ubisoft keinen großen Sinn darin sieht, alle wichtigen und interessanten Details bereits vor Release an die Öffentlichkeit preiszugeben. Ihm sei jedoch bewusst, dass schon kurz nach Release alles auf YouTube zu sehen sein wird. Allerdings will man, dass die Spieler bei der Veröffentlichung von The Division viel zu entdecken haben.

Rundqvist zieht hierbei negative Vergleiche zu Film-Trailer, die in den meisten Fällen bereits alle spannenden und lustigen Momente spoilern, sodass man das Beste eigentlich schon gesehen hat. Weiter heißt es:

"In The Division gibt es so viel zu entdecken. Es gibt so viel, was man erst einmal im Spiel herausfinden muss und wir wollen so viel Spannung wie möglich erhalten, wie es nur möglich ist."

The Division wird voraussichtlich 2015 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen. Einen genauen Release-Termin gibt es noch nicht.

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
The Division Open-World-RPG PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Ubisoft
ENTWICKLER Ubisoft
KAUFEN
Gronkh Debatte um Hogwarts Legacy Gronkhs Aussage zur Hogwarts Legacy Debatte spaltet Community:. „Es ist mir einfach egal“ Forspoken im TEST: Das erste große Highlight 2023? Forspoken im TEST: Das erste große Highlight 2023? Star Wars Jedi: Survivor verschoben! Neues Releasedatum angekündigt Titelbild Games-Boykott Blizzard, Nintendo, Bayonetta 3, Hogwarts Legacy Hogwarts Legacy, Blizzard & Co.: Kann der Boykott von Videospielen etwas bewirken?
PS Plus Februar 2022 PS Plus Februar 2023: Heute werden die Gratis-Spiele für Essential bekannt gegeben Black Panther 2: Wakanda Forever – Die Fortsetzung, die nicht hätte sein müssen (Filmkritik) Black Panther 2: Das verbirgt sich hinter der Post Credit-Szene und dem Ende E3 2023: Gerüchten zufolge ohne Microsoft, Nintendo und Sony The Last of Us-Serie: Warum euch Nick Offerman als Bill so bekannt vorkommt The Last of Us-Serie: So stark wurde die Geschichte von Bill und Frank verändert MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter