PLAYCENTRAL NEWS The Division

The Division: Infos, Beta-Termine und neuer Trailer

Von Dustin Martin - News vom 17.01.2016 18:21 Uhr

Bald startet die Beta von The Division. Damit ihr nichts zur großen Testphase des kommenden Online-Action-Shooters verpasst, hat Dennis (MafuyuX) für euch nochmal alle Infos, die Termine sowie einen neuen Trailer im Video zusammengefasst. Er redet über die vielen Neuigkeiten, die es in den letzten Tagen gab und blickt auf die Closed Beta voraus.

Wir haben bereits ausführlich über die neuesten Ankündigungen und Entwicklungen von The Division berichtet. Unter anderem hat Ubisoft die Größe der Spielwelt genannt und kostenlose DLC-Inhalte angekündigt. Zudem wissen wir nun, dass die Kampagne zehn Hauptmissionen umfasst und es durch ein spezielles System keine Nachteile für Einzelspieler geben soll.

The Division Beta ab dem 28. Januar auf der Xbox One

Hier haben wir für euch nochmals alle News-Storys zum nachlesen. Dort findet ihr auch weiterführende Infos zu The Division und die neuesten Screenshots aus dem Spiel.

Der Release-Termin des Action-Titels ist auf den 08. März 2016 angesetzt. Wenn ihr die Beta spielt, vergesst nicht, The Division auf der Themenseite zu bewerten und uns eure Meinung zu der Testphase in eurem eigenen Review auf PlayNation.de zu sagen!

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

The Division Open-World-RPG Xbox One, PC, PS4
PUBLISHER Ubisoft
ENTWICKLER Ubisoft
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter