PLAYCENTRAL NEWS The Division

The Division: Erweiterungen verschoben, um Bugs zu beheben

Von Dustin Martin - News vom 26.08.2016 13:58 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Das kommende Update für Tom Clancy’s The Division wird nicht wie erwartet die Erweiterung „Überleben“ in den MMO-Shooter bringen, sondern behebt eine Reihe von Bugs, die teils seit dem Release des Multiplayer-Spiels bekannt sind. Das darauffolgende Division-DLC verschiebt sich ebenfalls.

Ubisoft bekam für Tom Clancy’s The Division zum Release im März 2016 viel Lob, aber auch Kritik. Unter anderem wurde die Grafik bemängelt, die nicht so aussehe, wie in den Ankündigungs-Trailern. Im weiteren Spielverlauf tauchten zudem immer mehr Bugs auf, die das Spielgefühl teils komplett beeinflussten.

Die Spieler beschwerten sich beim Entwickler Ubisoft Massive und Publisher Ubisoft und baten um Fehlerbehebungen. Nun ging das Unternehmen auf das Feedback der Communtiy ein und wird für die Bugfixes im kommenden Update sogar die Erweiterungen „Überleben“ auf einen späteren Zeitpunkt in diesem Jahr und „Letztes Gefecht“ auf Frühjahr 2017 verschieben.

Update 1.4 für The Division ohne DLCs

Laut offiziellen Angaben wird der nächste Patch auf Version 1.4 für Tom Clancy’s The Division auf PC, PlayStation 4 und Xbox One folgende Schwerpunkte haben:

  • Behebung von Fehlern, inklusive derer, die in den bekannten Problemen aufgeführt sind, wie auch etliche andere.
  • die Beute für den Spieler interessanter zu gestalten.
  • Schwierigkeit der Gegner und Dauer für die Tötung
  • Ausstattungsgarnituren und Waffenbalancing
  • Solo-Spielerlebnis
  • Dark-Zone- und PvP-Balancing
  • Verbesserung, um das Leben im Spiel zu erleichtern, basierend auf Vorschlägen der Community. (wie Waffenskins, die nicht länger Inventarplatz beanspruchen)

Ubisoft will zuerst die Fehler in The Division beheben

„Durch regelmäßige Spielaktualisierungen, eine erste Erweiterung und wöchentliche Patches haben wir viel Energie in die stetige Verbesserung des Spiels gelegt. Während diese Bemühungen uns ermöglicht haben, mehr Abwechslung in den Spielverlauf zu bringen, wurde das Gesamterlebnis sehr von Problemen beeinflusst, die sich seit der Veröffentlichung angehäuft haben“, gibt sich Ubisoft einsichtig.

„Mit der in der Entwicklung befindlichen Update 1.4 wurde aufgrund eures Feedbacks und unserer eigenen Beobachtungen deutlich, dass unser Fokus nun auf der Verbesserung des Spielerlebnisses liegen muss. Aus diesem Grund haben wir einige Anpassungen am Entwicklungsplan vorgenommen: Update 1.4 wird im Oktober, unabhängig von Überleben erscheinen und sich komplett auf die Fehlerbehebung, Spiel-Balancing und anderen Verbesserungen konzentrieren.“

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

The Division Open-World-RPG PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Ubisoft
ENTWICKLER Ubisoft
KAUFEN
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter