PLAYCENTRAL NEWS The Division

The Division: Erscheint wohl nicht 2014

Von Sascha Scheuß - News vom 07.01.2014 15:54 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Ubisofts Wunderwaffe kam wie aus dem Nichts und hört auf den Namen The Division. Doch anstatt dem angepeilten Release 2014 einzuhalten, wird der Titel höchstwahrscheinlich erst später erscheinen.

Während der E3 zeigte Ubisoft auf der Pressekonferenz The Division und die Gaming-Welt, die bis zu diesem Zeitpunkt nichts von dem Spiel wusste, war sofort hin und weg. Großer Auslöser dafür ist sicherlich die Grafik, die dank der Snowdrop-Engine wirklich atemberaubend aussieht. Aber auch das Szenario scheint zu gefallen, befindet man sich in einem Endzeit-Setting im nackten Kampf ums überleben. Als offiziellen Release wurde Ende 2014 angepeilt, doch diesen Zeitraum kann man nach folgender Aussage von einem Insider vergessen:

"Die Engine des Spiels arbeitet wirklich sehr gut. Die Entwicklung des eigentlichen Spiels hat aber gerade erst begonnen. Die Tatsache, dass Ubisoft mit einer Veröffentlichung im Jahr 2014 an die Öffentlichkeit ging, ist einfach lachhaft, um ehrlich zu sein. Wir werden es niemals schaffen, The Division in diesem Jahr zu veröffentlichen. Es ist ein großes Projekt und wir müssen noch einen sehr weiten Weg gehen."

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

The Division Open-World-RPG PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Ubisoft
ENTWICKLER Ubisoft
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter