PLAYCENTRAL NEWS The Division 2

The Division 2: Open Beta durch Ubisoft bestätigt, das ist der Termin

Von Patrik Hasberg - News vom 13.02.2019 12:30 Uhr
© Ubisoft

In der kommenden Woche startet die Private Beta zu dem Online-Shooter The Division 2. Wir verraten euch die genauen Termine sowie die enthaltenen Inhalte der Testversion.

Update vom 13. Februar 2019

Ubisoft hat innerhalb einer Pressemitteilung die Open Beta von Tom Clancy's The Division 2 angekündigt. Die Open Beta läuft vom 01. März bis zum 04. März  und ist auf der PS4, der Xbox One sowie dem PC verfügbar. Weitere Details dazu werden in Kürze veröffentlicht.

Update vom 08. Februar 2019

Seit dem gestrigen Donnerstag um 10 Uhr läuft die Private Beta zu Ubisofts Online-Shooter. Ganz ohne Problem ist die Testphase allerdings nicht gestartet. Zahlreiche Spieler berichten davon, dass ihr Account gebannt worden sei, weshalb sie die Beta gar nicht erst in Angriff nehmen können. Dabei haben sie sich nichts zu Schulden kommen lassen. Lediglich diese Meldung ist zu sehen:

„Achtung: Dein Account wurde gebannt. Für mehr Details kontaktiere bitte den Kundensupport“.

Ubisoft ist sich dieser Situation bewusst und untersucht derzeit das Problem. Eine Lösung scheint es entsprechend also noch nicht zu geben.

Außerdem betont der Entwickler, dass der Game Client zu Abstürzen neigt, weshalb dieser alle zwei bis drei Stunden neu gestartet werden sollte.

Derzeit könnt ihr die Private Beta aber sowieso nicht spielen, dass die Server offline sind und mehrstündige Wartungsarbeiten stattfinden.

Originalmeldung vom 31. Januar 2019

Als Vorbesteller von Ubisofts The Division 2 erhaltet in Kürze Zugang zu der Private Beta des Online-Shooters. Darin dürft ihr euch in insgesamt zwei Hauptmissionen und fünf Nebenaufträge stürzen. Außerdem könnt ihr einen ersten Blick in die Dark Zones werfen.

Die Termine der Private Beta

Die Private Beta beginnt am 07. Februar 2019 um 10 Uhr und endet am 11. Februar um 10 Uhr. Ihr habt also einige Tage Zeit, um euch den Titel schon einmal genauer anzuschauen. Damit ihr pünktlich beginnen könnt, dürft ihr die Testversion bereits am 06. Februar herunterladen. Solltet ihr den Titel hingegen nicht vorbestellt haben, aber trotzdem gerne einen ersten Blick in den Online-Shooter werfen möchten, könnt ihr euch auf der offiziellen Webseite von The Division 2 anmelden und mit ein wenig Glück einen Beta-Key zu dem Spiel ergattern.

Die Private Beta zu The Division 2 bietet euch die folgenden Inhalte:

"In der Private Beta können die Spieler einen Vorgeschmack darauf bekommen, was sie in Tom Clancy's The Division 2 erwartet. Nachdem sie ihre Operationsbasis im Weißen Haus eingerichtet haben, können sich die Agenten in ein verändertes Washington D.C. wagen und neue Fähigkeiten und Fertigkeiten freisetzen. Dabei können sie auf einen Levelcap von sieben aufsteigen und den östlichen Teil der offenen Welt mit den folgenden Inhalten entdecken:"

  • Zwei Hauptmissionen, zugänglich im Story-, Normal- und Hard-Modus
  • Fünf Nebenmissionen und zusätzliche Aktivitäten in der offenen Welt
  • Einzigartiges PvPvE-Gameplay in einer der drei neuen Dark Zones
  • Organisiertes PvP-Gameplay in einem Konflikt-Modus, Gefecht.

Außerdem erhaltet ihr ab Freitag, den 08. Februar um 17 Uhr die Möglichkeit, mit einer Invaded-Mission einen ersten Blick in die Endgame-Inhalte zu werfen. Ihr werdet das Gameplay von The Division 2 auf der Stufe 30 erleben und brandneue Spezialisierungen für den Überlebensspezialisten, Scharfschützen oder Zerstörungsexperten freischalten.

The Division 2 erscheint am 15. März 2019 für PS4,Xbox One und PC.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
The Division 2 Open-World-Shooter Xbox One
PUBLISHER Ubisoft
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter