PLAYCENTRAL NEWS The Division 2

The Division 2: MMO-Shooter zeigt sich im Launch-Trailer

Von Philipp Briel - News vom 06.03.2019 08:47 Uhr
© Ubisoft

Nur noch wenige Tage müssen wir uns gedulden, bis wir in Ubisofts MMO-Shooter The Division 2 in den Kampf um Washington D.C. eingreifen können. Bereits in der kommenden Woche schlüpfen wir erneut in die Haut eines Agenten, um in der US-Hauptstadt den Zerfall der Gesellschaft aufzuhalten. Zur Einstimmung haben die Verantwortlichen jetzt den offiziellen Launch-Trailer veröffentlicht.

Knapp drei Jahre nach dem ersten Serienteil erscheint mit The Division 2 von Ubisoft in der kommenden Woche endlich die langersehnte Fortsetzung. Um euch auf die nahende Veröffentlichung einzustimmen, haben die Verantwortlichen schon jetzt den offiziellen Launch-Trailer veröffentlicht.

The Division 2The Division 2: Das sind die kostenlosen Inhalte im ersten Jahr

Der Kampf um Washington D.C. beginnt

„The Division 2“ spielt sieben Monate nach den Ereignissen des Vorgängers, in dem der Ausbruch eines tödlichen Virus in New York City den Zusammenbruch der Gesellschaft herausbeschwor. Diesmal reisen wir in die US-Hauptstadt Washington D.C., in der uns das Spiel mit neuen Feinden und Gefahren konfrontiert.

Die Veteranen der Division sind die letzte Hoffnung, den endgültigen Zerfall doch noch abzuwenden und die Gefahr durch rivalisierende Fraktionen einzudämmen. Während „The Division 2“ aus spielerischer Sicht den Grundmechaniken des Erstlings treu bleibt, versprechen die Entwickler vor allem für das Endgame viele neue Inhalte, darunter die Dark Zones, Raids und klassische PvP-Spielmodi.

Außerdem dürfen wir uns über umfangreiche Clan-Funktionen und abwechslungsreiche Spezialisierungen auf Maximalstufe 30 freuen. Auch die Story soll im Endgame weiter vorangetrieben werden, während die Söldnerorganisation Black Tusk versucht, die Kontrolle über die Stadt zu erlangen.

The Division 2The Division 2: Alles Infos und Videos zum MMO-Shooter

Alle Infos zum Third-Person-Shooter mit MMO-Elementen findet ihr in unserer großen Übersicht. Erscheinen wird „The Division 2“ am 15. März für PC, PlayStation 4 und Xbox One, Käufer der Sammlereditionen dürfen sogar bereits drei Tage früher loslegen.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Liebt Games und Serien auf allen Plattformen. Klemmt sich bevorzugt hinter das Lenkrad virtueller Rennwagen oder erholt sich an den Gewässern offener Spielwelten. Fühlt sich im Auenland aber genauso heimisch, wie in Battle-Royale-Shootern oder der nordischen Mythologie.
The Division 2 Open-World-Shooter Xbox One
PUBLISHER Ubisoft
KAUFEN
Hogwarts Legacy Zauberer Gibt es in Hogwarts Legacy einen Online-Modus? Geheimes Ende in Dead Space Remake freischalten, Trophäe Wiedersehen erhalten Dead-Space Remake - New Game Plus Dead Space Remake hat einen New Game Plus-Modus, so startet ihr ihn Hogwarts Legacy: Haus und Zauberstab – so wählt ihr noch vor dem Start des Spiels!
Phantastische Tierwesen 3: Dumbledores Geheimnisse - Filmkritik Phantastische Tierwesen 4: Selbst Eddie Redmayne glaubt nicht an einen vierten Film! Dragon Ball: Wer hat die Dragonballs erschaffen? Wird TikTok-Star zur neuen Stimme von Rick and Morty? US-Sender feuert Serienmacher Justin Roiland Dead by Daylight erhält neuen Resident Evil-Content Dead Space: Unmöglich, so schaltest du den härtesten Schwierigkeitsgrad frei im Remake Elden Ring: Das Schwert der Nacht und Flamme, Guide zum Fundort (Lösung) Elden Ring: Schwert der Nacht und Flamme – So findet ihr eines der besten Schwerter im Spiel (Lösung) MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter