PLAYCENTRAL NEWS The Division 2

The Division 2: Gibt es zwei geheime Fraktionen im Spiel?

Von Marvin Fuhrmann - News vom 02.04.2019 11:56 Uhr
© Ubisoft

Wie es scheint, hat „The Division 2“ noch mehr zu bieten, als im Spiel überhaupt kommuniziert wird. So gibt es zwei zusätzliche Fraktionen, die den Agents in Washington D.C. das Leben schwer machen. Doch was steckt hinter den mysteriösen Gruppierungen?

The Division 2 hat versteckte Fraktionen im Gepäck. Normalerweise kämpft ihr im Laufe der Kampagne und des Endgames gegen insgesamt vier Gruppierungen. Die Hyenas sind chaotische Anarchisten, die euch mit allerlei improvisierten Waffen an den Kragen wollen, während die Outcasts eher Fanatiker sind, die die Endzeit herbeisehnen.

The Division 2The Division 2: Heroischer Schwierigkeitsgrad, Weltrang 5 und wöchentliche Invasionen erscheinen nächste Woche

Das Angebot komplettieren dann noch die ehemaligen Agents der True Sons sowie die geheimnisvolle Privatarmee der Black Tusk. Doch nun haben Spieler gleich zwei weitere Gruppierungen in „The Division 2“ entdecken können. Die Ambusher und die Underground.

Die Ambusher sind an der Oberfläche von D.C. aktiv und konzentrieren sich – im Vergleich zu den anderen Fraktionen – eher auf primitive Bewaffnungen. Kompositbögen sowie Schilde aus Deckeln der Mülltonnen führen sie im Gepäck. Zudem rotten sie sich in großen Gruppen zusammen und wollen euch mit ihrer schieren Anzahl überwältigen. Wegen ihrer Ausrüstung werden sie auch als LARP-Fraktion (Live Action Roleplay) bezeichnet.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Quelle: SekondSpark – Youtube

Im Gegensatz dazu verstecken sich die Underground in den Kanälen unter der Stadt. Zu den Gegnertypen zählen hier Feinde mit Sturmgewehren oder vergifteten Klingen, die euch tatsächlich auch Giftschaden zufügen. Der Tank dieser Gruppierung hat dann sogar eine Kettensäge im Anschlag, die mit wenigen Treffern zum Ende in „The Division 2“ führen kann. Einige behaupten sogar, dass es sich hierbei um eine Kannibalenfraktion handeln würde.

Diese beiden Fraktionen sind nicht offiziell durch Ubisoft aufgeführt und scheinen Splittergruppierungen zu sein. Möglicherweise könnten die Entwickler diese beiden auch in künftigen DLCs noch weiter in den Mittelpunkt rücken. Dann wächst die Bedrohung durch die Ambusher und Underground quasi mit „The Division 2“ mit.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

The Division 2 Open-World-Shooter Xbox One
PUBLISHER Ubisoft
KAUFEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter