PLAYCENTRAL NEWS The Crew

The Crew: Kampagne soll auch solo spielbar sein

Von Redaktion PlayCentral - News vom 10.08.2013 09:04 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Das im nächsten Jahr erscheinende Rennspiel The Crew, dass unter der Leitung von Ubisoft entsteht, soll neben all den Online- und Multiplayer-Komponenten auch für Einzelkämpfer geeignet sein.

Die Entwickler von Ivory Tower arbeiten aktuell an einem Rennspiel mit dem Namen The Crew, das in Zusammenarbeit mit und unter der Leitung von Ubisoft entsteht. Bekanntlich handelt es ich hierbei primär um einen Multiplayer-Online-Titel. Allerdings wird die Kampagne, laut der Bestätigung seitens Creative Director Julian Gerighty, auch als Einzelspieler spielbar sein.

Nach der Aussage von Gerighty zufolge, werden Solo-Spieler nicht  dazu gezwungen, mit anderen Spielern zu kommunizieren, gar mit ihnen gemeinsam spielen und Rennen fahren zu müssen. Dennoch legt er allen Spielern ans Herz, sich mit anderen Mitspielern zu verbinden.

“Wenn ein Spieler sich eher als Einzelgänger sieht, dann kann er die ganze Kampagne auch solo spielen. Er wird nie gezwungen sein, kooperativ mit anderen Leuten spielen zu müssen. Und wenn er mal doch seine Meinung ändern sollte, hat er immer die Möglichkeit, ein Team mit Freunden zu gründen, ohne sich in eine einschüchternde Lobby begeben zu müssen."

Gleichzeitig fügte er noch hinzu, dass die Spieler die Möglichkeit erhalten werden, unfreundliche oder nervige Mitspieler mit simplen Mitteln aus dem Spiel zu kicken oder sie auf eine Blockliste zu verbannen.

“Alle Herausforderungen können sofort oder asynchron gespielt werden und wenn einem ein anderer Spieler nicht passt, kann man ihn immer auf die Blocklist setzen und ihn aus dem Spiel verbannen. In The Crew verwischen wir die Grenze zwischen Einzelspieler und Koop, wir haben den perfekte Linie zwischen einer vollwertigen Online-Erfahrung und einem Spiel, das auch als Solo-Spieler Spaß macht, gefunden.”

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
The Crew Rennspiel PS4, Xbox One, Xbox 360, PC
PUBLISHER Ubisoft
ENTWICKLER Ivory Tower
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter