PLAYCENTRAL NEWS The Crew

The Crew: Eine Beta auf den Konsolen ist durchaus möglich

Von Redaktion PlayCentral - News vom 08.08.2014 12:08 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

The Crew gehört wohl zu den vielversprechendsten Rennspielen des Jahres. Rennen, die bis zu vier Stunden dauern können, ist nur eines von vielen großartigen Features. In einer Miniatur der USA dürfen wir uns in verschiedenen Metropolen austoben. Einige PC-Spieler durften dieses Feeling bereits in der Closed Beta spüren. Auch Konsolenspieler könnten bald in den Genuss kommen, wie Ubisoft verraten hat.

Die geschlossene PC-Beta des Open World-Racers The Crew aus dem Hause Ubisoft ist mittlerweile einige Tage vorbei. Auserwählte Spieler hatten dabei die Möglichkeit, das vielversprechende Rennspiel zu testen. Doch wie sieht es mit den Konsolenspielern aus? Werden sie auch die Möglichkeit bekommen, das Spiel vor Release anzutesten? Dies beantwortete nun Creative Director Julian Gerighty in einem Video aus dem Ubiblog, als er gezielt zu diesem Thema gefragt wurde.

Er wollte zwar nicht direkt mit einem "Ja" antworten, jedoch bestätigte er, dass man bei Ubisoft sogar gerade darüber nachdenkt, ob man eine Konsolen-Beta anbieten soll. Sinn machen würde es auf jeden Fall, da die Reichweite natürlich immens wäre.

Sollte sich diesbezüglich etwas ereignen, teilen wir euch es natürlich sofort mit. Vielleicht dürfen wir ja schon während der gamescom erfahren, ob es eine Beta auf die Konsolen schaffen wird. The Crew wird ebenfalls als spielbare Version auf der weltweit größten Videospielemesse am Ubisoft-Stand zur Verfügung stehen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
The Crew Rennspiel PC, PS4, Xbox One, Xbox 360
PUBLISHER Ubisoft
ENTWICKLER Ivory Tower
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter