PLAYCENTRAL NEWS The Crew

The Crew: Eigene Crew nicht hochstufbar, wenn man alleine spielt

Von Redaktion PlayCentral - News vom 29.07.2014 18:42 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Der Coop-Modus in The Crew wird großgeschrieben und bildet den Rahmen des Racing-Games. Dadurch wird es Personen auch nicht möglich sein, ihre Crew hochzustufen, wenn sie alleine spielen. Wie der Senior Game Designer verlauten ließ, wird es dennoch passende Missionen für diejenigen geben, die auch mal im Singleplayer die Reifen glühen lassen wollen.

Der Mehrspieler-Modus und soziale Aspekt soll The Crew dominieren. Dies machte Entwickler Ubisoft in einem kürzlichen Interview noch einmal deutlich. Wie Andrew Willans, Senior Game Designer bei Ubisoft Reflections mitteilte, wird man die eigene Crew nicht hochstufen bzw. hochleveln können, wenn man alleine spielt.

Die Grundidee, die dahinter steckt, ist, dass der Multiplayer ein Schlüsselelement im kommenden Rennspiel sein wird. Dementsprechend wird der primäre Fokus auf den Coop-Modus gelegt. Dennoch wird es, so Willans, auch Missionen geben, die passend für diejenigen sind, die im Singleplayer spielen.

Eines der Ziele, welches das Entwicklerteam erreichen wollte, ist, dass Spieler Missionen absolvieren, um dadurch Autoteile freizuschalten. Das ist auch einer der Aspekte, die Willans als "wirklich cool" bezeichnet, wenn Spieler dies gemeinsam im Team erreichen.

"Wir wollen, dass Leute viele Missionen für die Autoteile spielen, die sie verdienen. Hoffentlich wird es nicht als Plage angesehen, denn es ist eigentlich etwas, das im Coop-Modus zusammen wirklich cool ist."

The Crew erscheint am 11. November für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
The Crew Rennspiel PC, PS4, Xbox One, Xbox 360
PUBLISHER Ubisoft
ENTWICKLER Ivory Tower
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter