PLAYCENTRAL NEWS The Binding of Isaac: Rebirth

The Binding of Isaac: Rebirth: Hinweise auf Wii U-Version aufgetaucht

Von Sascha Scheuß - News vom 07.10.2014 09:58 Uhr

Nach dieser Meldung werden sich die Wii U-Besitzer und Fans von The Binding of Isaac wie wiedergeboren fühlen. Kleiner Scherz am Rande, doch Grund zur Freude gibt es definitiv, wie uns ein Video vom bald erscheinenden Rebirth zeigt.

Viele Jahre mussten sich die Fans vom Erfolgstitel The Binding of Isaac gedulden, bis es endlich die Ankündigung für einen Nachfolger gab. Dieser erscheint laut den Entwicklern und Steam bereits am 04. November für den PC, PlayStation 4 und für die PSVita. Ja, richtig gehört, das Spiel erscheint auf der „alten“ Handheld-Konsole von Sony. Doch wie jetzt herauskam, wird noch ein anderer Publisher in den Genuss von Rebirth kommen.

In einem kurzem Video, zeigte der Entwickler eine Ladeszene von The Binding of Isaac: Rebirth und dachte sich wohl nicht dabei. Was er nicht wusste: Ihm ist ein grober Fehler unterlaufen, den clevere Zuschauer des Videos sofort bemerkt haben. In dem 6-sekündigen Video gibt es genau 2 Frames am Anfang, auf denen eindeutig das Home-Menü der Nintendo Wii U zu sehen ist. Jetzt machen natürlich berechtigte Gerüchte die Runde, dass der Titel für jene Konsole erscheinen wird. Bislang gab es keine Reaktion der Entwickler. Hier ist das angesprochene Video – geht an den Anfang und schaut euch das Bild genau an.

News & Videos zu The Binding of Isaac: Rebirth

The Binding of Isaac: Rebirth: Physikalische Version von Afterbirth+ für Switch im September The Binding of Isaac: Rebirth: Endlich auch für iOS erhältlich The Binding of Isaac: Rebirth: Mit Afterbirth+ nun letzter DLC erschienen The Binding of Isaac: Rebirth: Release-Datum und Inhalte von Afterbirth+bekannt The Binding of Isaac: Rebirth: DLC erscheint nicht für die Wii U The Binding of Isaac: Rebirth: Release-Termin für Afterbirth-DLC auf Konsolen bekannt
GTA 6 Vice City Rockstar Games heizt Spekulationen um GTA 6-Reveal an GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Resident Evil 8 Village Resident Evil 8 Village: Mutter Miranda enthüllt – Wer ist diese mysteriöse Person? Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide)
Assassin´s Creed Valhalla, Entscheidungen und Konsequenzen Assassins Creed Valhalla – Lösung: Alle Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können – Guide Resident Evil 8 Village Karte Resident Evil 8 Village: Erster Blick auf die Karte zeigt alle Locations und eine große Gefahr Six Days in Fallujah Screenshot Six Days in Fallujah: Muslimische Interessengruppe fordert Valve, Sony und Microsoft auf, den Shooter nicht zu veröffentlichen Diese Spiele erscheinen 2021 Diese Spiele erscheinen 2021 für PS4, PS5 Xbox One, Xbox Series X/S, Switch & PC RTX 3070 - Verfügbarkeit GeForce RTX 3070 ab sofort hier kaufen! – Preorder-Guide (Update 8. Februar 2021) Asus ROG Strix XG43UQ Asus bringt ersten Gaming-Monitor mit HMDI 2.1 auf den Markt, der Preis ist jedoch entsprechend happig MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS