PLAYCENTRAL NEWS The Binding of Isaac: Rebirth

The Binding of Isaac: Rebirth: Hinweise auf Wii U-Version aufgetaucht

Von Sascha Scheuß - News vom 07.10.2014 09:58 Uhr

Nach dieser Meldung werden sich die Wii U-Besitzer und Fans von The Binding of Isaac wie wiedergeboren fühlen. Kleiner Scherz am Rande, doch Grund zur Freude gibt es definitiv, wie uns ein Video vom bald erscheinenden Rebirth zeigt.

Viele Jahre mussten sich die Fans vom Erfolgstitel The Binding of Isaac gedulden, bis es endlich die Ankündigung für einen Nachfolger gab. Dieser erscheint laut den Entwicklern und Steam bereits am 04. November für den PC, PlayStation 4 und für die PSVita. Ja, richtig gehört, das Spiel erscheint auf der „alten“ Handheld-Konsole von Sony. Doch wie jetzt herauskam, wird noch ein anderer Publisher in den Genuss von Rebirth kommen.

In einem kurzem Video, zeigte der Entwickler eine Ladeszene von The Binding of Isaac: Rebirth und dachte sich wohl nicht dabei. Was er nicht wusste: Ihm ist ein grober Fehler unterlaufen, den clevere Zuschauer des Videos sofort bemerkt haben. In dem 6-sekündigen Video gibt es genau 2 Frames am Anfang, auf denen eindeutig das Home-Menü der Nintendo Wii U zu sehen ist. Jetzt machen natürlich berechtigte Gerüchte die Runde, dass der Titel für jene Konsole erscheinen wird. Bislang gab es keine Reaktion der Entwickler. Hier ist das angesprochene Video – geht an den Anfang und schaut euch das Bild genau an.

News & Videos zu The Binding of Isaac: Rebirth

The Binding of Isaac: Rebirth: Physikalische Version von Afterbirth+ für Switch im September The Binding of Isaac: Rebirth: Endlich auch für iOS erhältlich The Binding of Isaac: Rebirth: Mit Afterbirth+ nun letzter DLC erschienen The Binding of Isaac: Rebirth: Release-Datum und Inhalte von Afterbirth+bekannt The Binding of Isaac: Rebirth: DLC erscheint nicht für die Wii U The Binding of Isaac: Rebirth: Release-Termin für Afterbirth-DLC auf Konsolen bekannt
CoD Warzone Wallhack Hacks Call of Duty Warzone: Hacker bestätigen Cheater in jeder Runde Twitch-Streamer Reckful Twitch-Streamer Reckful mit 31 Jahren verstorben Beresker in Assassin's Creed Valhalla Assassin’s Creed Valhalla: Leak zeigt 30 Minuten Gameplay, weibliche Eivor und Spielermenü The Last of Us 2 - Abby The Last of Us 2: Hass und Morddrohungen gegenüber Abby-Sprecherin Laura Bailey
Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Animal Crossing New Horizons Meerestiere Animal Crossing New Horizons: Liste aller Meerestiere Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 PS5 Vorbestellen Preorder 2 PS5 vorbestellen: Alle Infos und Fragen zur Preorder der PlayStation 5 Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 wird in Japan stark zensiert erscheinen The Last of Us 2 Waffen Waffenholster The Last of Us 2: Fundorte aller Waffen und Waffenholster MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS