PLAYCENTRAL NEWS The Binding of Isaac: Rebirth

The Binding of Isaac: Rebirth: Hinweise auf Wii U-Version aufgetaucht

Von Sascha Scheuß - News vom 07.10.2014 09:58 Uhr

Nach dieser Meldung werden sich die Wii U-Besitzer und Fans von The Binding of Isaac wie wiedergeboren fühlen. Kleiner Scherz am Rande, doch Grund zur Freude gibt es definitiv, wie uns ein Video vom bald erscheinenden Rebirth zeigt.

Viele Jahre mussten sich die Fans vom Erfolgstitel The Binding of Isaac gedulden, bis es endlich die Ankündigung für einen Nachfolger gab. Dieser erscheint laut den Entwicklern und Steam bereits am 04. November für den PC, PlayStation 4 und für die PSVita. Ja, richtig gehört, das Spiel erscheint auf der „alten“ Handheld-Konsole von Sony. Doch wie jetzt herauskam, wird noch ein anderer Publisher in den Genuss von Rebirth kommen.

In einem kurzem Video, zeigte der Entwickler eine Ladeszene von The Binding of Isaac: Rebirth und dachte sich wohl nicht dabei. Was er nicht wusste: Ihm ist ein grober Fehler unterlaufen, den clevere Zuschauer des Videos sofort bemerkt haben. In dem 6-sekündigen Video gibt es genau 2 Frames am Anfang, auf denen eindeutig das Home-Menü der Nintendo Wii U zu sehen ist. Jetzt machen natürlich berechtigte Gerüchte die Runde, dass der Titel für jene Konsole erscheinen wird. Bislang gab es keine Reaktion der Entwickler. Hier ist das angesprochene Video – geht an den Anfang und schaut euch das Bild genau an.

KOMMENTARE

News & Videos zu The Binding of Isaac: Rebirth

The Binding of Isaac: Rebirth: Physikalische Version von Afterbirth+ für Switch im September The Binding of Isaac: Rebirth: Endlich auch für iOS erhältlich The Binding of Isaac: Rebirth: Mit Afterbirth+ nun letzter DLC erschienen The Binding of Isaac: Rebirth: Release-Datum und Inhalte von Afterbirth+bekannt The Binding of Isaac: Rebirth: DLC erscheint nicht für die Wii U The Binding of Isaac: Rebirth: Release-Termin für Afterbirth-DLC auf Konsolen bekannt
Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten!
Stargate: Origins: Regisseur Roland Emmerich hat wenig Hoffnung auf neue Stargate-Filme und -Serien EA-Games bei Amazon bis zu 90 Prozent reduziert! Neuer Killer für Dead by Daylight – Der Deathslinger schwingt hasserfüllte Ketten Hardware: Micro-LED-Technologie: Samsung stellt riesigen Bildschirm mit 583 Zoll vor PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Gothic Remake Action-Rollenspiel
Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS