PLAYCENTRAL NEWS The Binding of Isaac: Rebirth

The Binding of Isaac: Rebirth: Hinweise auf Wii U-Version aufgetaucht

Von Sascha Scheuß - News vom 07.10.2014 09:58 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Nach dieser Meldung werden sich die Wii U-Besitzer und Fans von The Binding of Isaac wie wiedergeboren fühlen. Kleiner Scherz am Rande, doch Grund zur Freude gibt es definitiv, wie uns ein Video vom bald erscheinenden Rebirth zeigt.

Viele Jahre mussten sich die Fans vom Erfolgstitel The Binding of Isaac gedulden, bis es endlich die Ankündigung für einen Nachfolger gab. Dieser erscheint laut den Entwicklern und Steam bereits am 04. November für den PC, PlayStation 4 und für die PSVita. Ja, richtig gehört, das Spiel erscheint auf der „alten“ Handheld-Konsole von Sony. Doch wie jetzt herauskam, wird noch ein anderer Publisher in den Genuss von Rebirth kommen.

In einem kurzem Video, zeigte der Entwickler eine Ladeszene von The Binding of Isaac: Rebirth und dachte sich wohl nicht dabei. Was er nicht wusste: Ihm ist ein grober Fehler unterlaufen, den clevere Zuschauer des Videos sofort bemerkt haben. In dem 6-sekündigen Video gibt es genau 2 Frames am Anfang, auf denen eindeutig das Home-Menü der Nintendo Wii U zu sehen ist. Jetzt machen natürlich berechtigte Gerüchte die Runde, dass der Titel für jene Konsole erscheinen wird. Bislang gab es keine Reaktion der Entwickler. Hier ist das angesprochene Video – geht an den Anfang und schaut euch das Bild genau an.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter