PLAYCENTRAL NEWS The Binding of Isaac: Rebirth

The Binding of Isaac: Rebirth: Afterbirth DLC auf Steam reduziert

Von Sascha Scheuß - News vom 26.10.2015 09:40 Uhr

In wenigen Tagen erscheint der DLC für The Binding of Isaac: Rebirth. Auf Steam wurde dieser jetzt reduziert.

The Binding of Isaac: Rebirth gehört zu den besten Indie-Spielen unserer Zeit und besitzt eine gigantische Community und Fanbase, welche eigene Mods und allerlei Content für das Spiel erstellen und für andere freistellen. Doch in Kürze kommt ein offizielles Content-Update für den Tränenmann.

The Binding of Isaac: Afterbirth heißt der DLC, welcher am 30. Oktober auf Steam erscheinen wird. Dort kann dieser bereits vorbestellt werden und wer noch ein wenig Geld sparen will, sollte am besten jetzt ins virtuelle Portemonnaie fassen.

Dort ist der DLC um 33% reduziert und kostet nur noch 6,99 Euro anstatt 10,99 Euro. Auf der offiziellen Seite vom Spiel gibt es regelmäßige Updates und Spoiler zum DLC.

One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen Cyberpunk 2077 Guide: Jefferson in Dream On belügen? (Lösung) Cyberpunk 2077: Soll ich Jefferson in „Dream On“ belügen? (Guide) 7 vs. Wild Staffel 2 - Zeitplan & Ausstrahlung Ausstrahlung von 7 vs. Wild Staffel 2: Wann erscheinen die Folgen? Die Ringe der Macht_Halbrand_Screenshot Die Ringe der Macht: Wer ist Halbrand? Was ist dran an den Gerüchten über Saurons Identität?
Die Ringe der Macht: Wer ist Arda? Das Ende von Folge 3 erklärt Deepfake: Schauspieler Bruce Willis macht sich als erster Hollywoodstar unsterblich Herr der Ringe-Serie: Was ist Ostirith in Ringe der Macht? PS5 DualSense Mute Stummschalten PS5-Controller stummschalten: So mutet ihr den DualSense dauerhaft Cyberpunk 2077 Schönheit Cyberpunk 2077 – Guide: Alle folgenreichen Entscheidungen & alle einmaligen Gelegenheiten (Lösung) One Piece streamen auf Deutsch: Wo kann der Anime im Stream geschaut werden? MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS