PLAYCENTRAL NEWS The Amazing Spider-Man 2

The Amazing Spider-Man 2: Xbox One-Version trotz Verschiebung im amerikanischen Xbox Live-Store erhältlich

Von Redaktion PlayCentral - News vom 29.04.2014 12:11 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wie auch andere Spiele erscheint The Amazing Spider-Man 2 heute zuerst in Amerika, bevor wir in drei Tagen selbst in den Genuss des Titels kommen dürfen. Selbst Xbox One-Spieler konnten es heute ganz regulär im amerikanischen Xbox Live-Store runterladen, obwohl das Game für diese Plattform normalerweise auf unbestimmte Zeit verschoben wurde.

Eigentlich ging man davon aus, dass The Amazing Spider-Man 2 für die Xbox One nicht in nächster Zeit erscheinen wird, da Activision diese Version erst Mitte des Monats auf unbestimmte Zeit verschoben hat und nicht genau sagen konnte, wann das Spiel für die Xbox One nun erscheinen wird. Doch heute, am offiziellen Release in Amerika, staunten einige Xbox One-User nicht schlecht, als das Superhelden-Adventure ganz regulär über den amerikanischen Xbox Live-Store runtergeladen werden konnte. Und dabei handelt es sich nicht nur um irgendeine Demo, sondern um das richtige Spiel. Die ersten Käuferreaktionen bestätigen eine einwandfrei spielbare Edition und auch große Fehler und Probleme sind nicht aufgetreten.

Auch im britischen Xbox Live-Store war das Spiel für eine kurze Zeit als Download erhältlich, doch mittlerweile wurde es wieder aus dem Verkehr gezogen. Der Entwickler Beenox hofft darauf, dass man The Amazing Spider-Man 2 für die Xbox One noch zeitnah für alle zur Verfügung stellen kann. Zudem ist der Entwickler selbst über die aktuellen Geschehnisse etwas frustriert. Ob alles nach Plan laufen wird, dürfen wir spätestens am offiziellen europäischen Release-Termin, dem 02. Mai 2014, erfahren.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
The Amazing Spider-Man 2 Action-Adventure Xbox 360, Wii U, N3DS, PC, PS4, Xbox One, PS3
ENTWICKLER Beenox
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter