PLAYCENTRAL NEWS Terraria

Terraria: Erscheint offiziell für Wii U und Nintendo 3DS

Von Sascha Scheuß - News vom 09.06.2015 12:41 Uhr

Terraria ist noch lange nicht weg vom Fenster. Der Indie-Titel expandiert weiter und erscheint wurde jetzt offiziell für den Nintendo 3DS und für die Nintendo Wii U angekündigt.

Zu Zeiten von Minecraft erhoben sich viele Klone des Klötzchentitels und wollten ein Stück der Open-World-Crafting-Torte abhaben. Doch so schnell die meisten ans Tageslicht kamen, desto schnell fielen sie in die Versenkung der Vergessenheit. Ein Spiel aber konnte überzeugen und bekam dank einer 2D-Umsetzung und deutlich mehr Möglichkeiten den gebührenden Respekt und die Aufmerksamkeit.

Terraria erschien am 27. März 2013 und begeisterte die Massen erst am Rechner, später dann auf den Konsolen. Doch wie fast immer blieb ein Konzern außen vor und auch bei Terraria war von Nintendo nichts zu hören – bis jetzt. Wie nun offiziell bestätigt wurde, erscheint Terraria für den Nintendo 3DS und für die Nintendo Wii U. Ein konkretes Datum gibt es allerdings noch nicht.

News & Videos zu Terraria

Terraria: Jetzt für die Nintendo Switch erhältlich Terraria: Update 1.3.3 veröffentlicht – Patchnotes Terraria: Neues Riesen-Update 1.3.1 veröffentlicht Terraria: Erscheint endlich für die Wii U Terraria: Erscheint im Frühjahr für Wii U und 3DS Terraria: Pixelgame kommt noch dieses Jahr für Xbox One und PlayStation 4 raus
Terraria PC, Xbox 360
PUBLISHER Valve
ENTWICKLER Re-Logic
KAUFEN
PlayStation Plus Mai 2021 PS Plus-Spiele für Mai 2021: Das ist der Zeitplan für die Enthüllung GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Netflix Mai 2021 Neu Filme Serien Netflix-Neuheiten im Mai 2021 – Die Liste aller neuen Serien und Filme Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide)
Harry Potter-Stars gedenken der verstorbenen Schauspielerin Helen McCrory Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Diese Spiele erscheinen 2021 Diese Spiele erscheinen 2021 für PS4, PS5 Xbox One, Xbox Series X/S, Switch & PC Johnny und Rogue in Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077: Modder schalten geheime Quests und E3-V frei Kein Sequel zu Days Gone 2: Ehemaliger Game Director: „Kauft ein Spiel verdammt nochmal zum Vollpreis! Resident Evil: Infinite Darkness kommt im Juli auf Netflix, neuer Trailer mit Claire und Leon MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS