PLAYCENTRAL NEWS TERA

TERA: Weitere Infos enthüllen Gleichzug mit Japan

Von Lisa Anders - News vom 23.04.2016 14:14 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Nachdem der nordamerikanische Publisher EnMasse Entertainment sich bereits vor einigen Tagen zum kommenden Patch des MMORPGs TERA äußerte, zieht nun auch EU-Vertreiber Gameforge nach. Aus diesen kann entnommen werden, dass europäische und japanische Version mit dem nächsten Patch auf den gleichen Stand gebracht werden sollen – noch ist dies jedoch unbestätigt.

Die neue Klasse ist nicht das Einzige, auf das die Spieler des MMORPGS TERA in Amerika und Europa sich in absehbarer Zeit freuen können. Nachdem wir in den vergangenen Tagen bereits über die Informationen berichteten, die der nordamerikanische Publisher EnMasse Entertainment bekannt gegeben hat, zieht nun auch Gameforge, Inhaber der Marketingrechte in Europa, nach.

Neben den bereits bekannten Informationen gab man von dieser Stelle aus ebenfalls bekannt, dass gemeinsam mit dem erwarteten Patch ein umfangreiches Balancing der Heilerklassen erfolgen würde. Des weiteren ging man ebenfalls auf die heiß ersehnten Flugmounts, die ersten Soloinstanzen des Spiels und natürlich auch auf die kommenden Instanzen ein.  Neben den deutschen Namen, der benötigten Gegenstandsstufe, Anzahl der Spieler pro Gruppe und Nummer der zu überwindenden Bosse gab Gameforge dabei ebenfalls bekannt, welche Modi der Dungeons ins Spiel implementiert werden würden.

Spielbar seien von Anfang an sowohl Hard- als auch Normalmode der Instanzen. Interessant hierbei: Der schwere Modus der Instanz, die bei uns „Durions Bluttempel“ heißen wird, ist derzeit noch nicht einmal in Japan verfügbar, obwohl der für uns neue Inhalt dort bereits seit Januar spielbar ist. Angekündigt hat man den Hardmode dort für Mitte Mai – also exakt den Zeitraum, in der sowohl in Europa als auch Amerika der neue Inhalt auf die Server gespielt werden soll. Somit würden die drei Lokalisierungen auf Gleichstand gebracht werden. Offiziell gibt es dazu noch keine Bestätigung, noch besteht also die Möglichkeit, dass es sich dabei lediglich um einen Tippfehler handelt. Wünschenswert wäre eine Synchronisation der Versionen aber dennoch.

Zu Gameforges offizieller Übersicht über den kommenden Patch gelangt ihr hier

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter