PLAYCENTRAL NEWS TERA

TERA: Start der Free-2-Play-Version am 05. Februar

Von Christian Liebert - News vom 30.01.2013 12:46 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Gameforge gab heute frische Details rund um den Start der Free-2-Play-Version und die Zukunft von TERA bekannt.

Am 05. Februar 2013 wechselt das Online-Rollenspiel TERA auf ein bequemes Free-2-Play-Modell und bietet damit jedem Interessenten die Möglichkeit, einen Blick in das Game zu werfen, ohne einen Cent dafür auszugeben. In einer Presse-Mitteilung gab Publisher Gameforge heute frische Details dazu und zur Zukunft des MMORPGs bekannt. So teilt man mit, dass es im Itemshop neben Boosts auch Heil-, Mana- und Stamina-Tränke geben wird. Ebenso wird es Items geben, mit denen man unter anderem den Namen und das Aussehen des eigenen Charakters verändern kann. In Zukunft sind auch noch exklusive Mounts, Waffen-Skins und Kleidung (kosmetisch) geplant.

Die Premium-Mitgliedschaft im sogenannten TERA Club kostet eine monatliche Gebühr von 12,95 Euro. Damit erhaltet ihr Zugang zu besonderen Vorzügen, die sich aber nicht direkt auf das Spiel auswirken sollen. Wie bereits angekündigt, wird im Zuge der Umstellung ein neuer Dungeon und ein neues PvP-Gebiet mit ins Spiel gebracht. Für die Zukunft ist auch noch eine Erweiterung des Politik-Systems geplant. Diese beinhaltet, dass Spieler, die einer Gilde angehören, sich zusätzlich noch einer Allianz anschließen können, um gegen zwei andere Allianzen um die Vorherrschaft auf dem Server zu kämpfen. So eine Mitgliedschaft soll auch wieder einige Boni mitbringen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter