PLAYCENTRAL NEWS TERA

TERA: Neuer Patch soll die Welt in Angst und Schrecken versetzen

Von Lisa Anders - News vom 02.03.2016 12:39 Uhr

Bereits im Vorfeld gab es einige Diskussionen über den anstehenden Patch im Gameforges Action-MMORPG TERA. Vor allem der lange Zeitraum bis zum finalen Aufspielen der anstehenden Erweiterung sorgte bei den Spielern aus diversen Gründen für einiges an Missfallen. Nun ist das genaue Datum des Patches endlich bekannt und wir haben die Möglichkeit ergriffen, euch noch einmal auf die anstehenden Änderungen aufmerksam zu machen.

Schon in wenigen Tagen, am dritten März 2016, wird mit einer abschließenden Serverwartung die finale Version des Patches 39 auf die Server des Action-MMOs TERA aufgespielt und den Spielern zugänglich gemacht. Bereits im Vorfeld gab es um den neu kommenden Inhalt, vor allem das verspätete Veröffentlichungsdatum sorgte für Wirbel.

In der neuen Erweiterung enthalten sind neben dem schweren Modus des Dungeons Vergessene Insel vor allem auch eine überarbeitete, noch schwerere Version der Spitze der Furcht und ein neues Gebiet für Spieler, die das maximale Level erreicht haben. In diesem Gebiet gilt es, verschiedenste BAMs (big-ass monsters) zu töten, die in der Stufe deutlich über den Spielern stehen. Extra für dieses Gebiet wurden ebenfalls neue Questlinien und Einzel- sowie Gruppenquests hinzugefügt, die  verlockende Belohnungen versprechen. Je nach Schwierigkeit der angenommenen Quest werden die gebotenen Belohnungen natürlich auch lukrativer.

Für die Elite der TERA-Spieler wird vor allem die Neuauflage der Spitze der Furcht interessant werden. Schon die ehemalige Version dieses eher ungewöhnlichen Dungeons stellte so manche gut eingespielte Gruppe vor eine riesige Herausforderung. Auf insgesamt 22 Ebenen gilt es, die schwersten Instanzbosse des Spiels zu töten und in diversen Minigames zu bestehen.

Wir berichteten bereits vor einiger Zeit über den anstehenden Patch, in unserem Artikel dazu könnt ihr euch alle Änderungen noch einmal im Detail durchlesen.

News & Videos zu TERA

TERA: Neue Klasse des Fantasy-MMORPGs bekommt erste Details TERA: Nächstes Update bringt gewaltigen Raid für 30 Spieler TERA: Alle für einen und einer für alle – Servermerge gegen lange Wartezeiten TERA: Die anstehenden Änderungen in der Übersicht TERA: Imposanter Teaser stellt die fliegenden Mounts vor TERA: Das Fantasy-MMORPG trifft ingame auf Hello Kitty
PS5 Bundles kaufen PS5: Händler wie MediaMarkt, Saturn & Alternate bieten jetzt PlayStation 5 Bundles an Pokémon Strahlender Diamant Leuchtende Perle Platin Pokémon Strahlender Diamant & Leuchtende Perle besitzen Platin-Inhalte Pokémon Strahlender Diamant & Leuchtende Perle Pokémon Strahlender Diamant & Leuchtende Perle: So sehen die Remakes im Vergleich zum Original aus Dead by Daylight neuer Killer Chapter 14 Dead by Daylight kündigt neuen Killer an: Das wissen wir bisher!
Pokémon Legends Arceus Zelda: Breath of the Wild Pokémon Legends: Arceus orientiert sich an Zelda: Breath of the Wild – warum reizt das besonders? Animal Crossing: New Horizons Insekten fische Juli Animal Crossing: Alle neuen Fische, Insekten und Meerestiere im März – eine neue Chance! Oddworld: Soulstorm PS Plus im April 2021: Das erste Gratis-Game für Mitglieder ist schon bekannt! Pokémon Legends Arceus Legenden Pokeball Pokémon Legends: Arceus – Die Pokébälle sind aus Holz & stoßen Rauch aus GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) PS Plus Spiele März 2021 PS Plus März 2021: Sony schenkt euch gleich 4 große Kracher! MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS