PLAYCENTRAL NEWS TERA

TERA: Neue Klasse „Arcane Engineer“ vorgestellt

Von Redaktion PlayCentral - News vom 12.12.2014 13:56 Uhr

Dicke Knarre in zarten Händen: Entwickler Bluehole Studio stellte nun die neue und mittlerweile zehnte Klasse für das hauseigene Fantasy-MMORPG TERA in's Rampenlicht. Wir halten für euch die wichtigsten Infos bereit.

Bereits in der ersten Hälfte dieses Jahres bereicherte Bluehole Studio den Online-Titel TERA um eine neue Klasse: die Klingentänzerin. Nun wird eine weitere Dame den Feinden zum Verhängnis und diese hat es nicht nur faustdick hinter den Ohren, sondern auch in den Händen! Unter dem Titel Arcane Engineer ballert die Castanic- oder Hochelfen-Lady mit ihren schweren Kanonen alles nieder, was sich ihr in den Weg stellt. Über die Kombination und Aneinanderreihung verschiedener physischer als auch magischer Attacken wird die Schützin zur Allzweckwaffe auf dem Schlachtfeld.
 
Zusätzlich zu ihrer gigantischen Kanone hat die Arcane-Engineer-Dame übrigens jederzeit ein Geschütz in der Tasche und kann sogar einen kleinen Roboter beschwören, der ihr auf Schritt und Tritt folgt. Momentan wurde die Klasse nur in Korea für den 17. Dezember angekündigt. Wann sie Europa besucht, steht leider noch nicht fest. Wir halten euch auf dem Laufenden.

KOMMENTARE

News & Videos zu TERA

TERA: Neue Klasse des Fantasy-MMORPGs bekommt erste Details TERA: Nächstes Update bringt gewaltigen Raid für 30 Spieler TERA: Alle für einen und einer für alle – Servermerge gegen lange Wartezeiten TERA: Die anstehenden Änderungen in der Übersicht TERA: Imposanter Teaser stellt die fliegenden Mounts vor TERA: Das Fantasy-MMORPG trifft ingame auf Hello Kitty
TERA MMORPG PC
PUBLISHER Gameforge
ENTWICKLER Bluehole Studio
KAUFEN
Epic Games Store Gratis-Spiele Epic Games Store: Neues Gratis-Spiel bekannt, es wird knifflig! MediaMarkt – Oster-Angebote: Gratisprodukte abstauben! whatsapp nachrichten löschen verschwinden WhatsApp: Neue Test-Funktion bietet nun Countdown bei Profilbilder Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im März 2020
Resident Evil 3: Das sind alle Upgrades für die Waffen Black Widow wird auf November verschoben. Black Widow im November: Disney schiebt gesamten MCU-Plan nach hinten Guide: Fundorte aller 76 Peyote-Pflanzen in GTA Online GTA Online: Rockstar verschenkt 500.000 GTA-Dollar The Last of Us 2: Könnte die digitale Version schon früher erscheinen? Jill Valentine im Zug Resident Evil 3: Wie viel Spielzeit benötige ich für einen Durchgang? MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS