PLAYCENTRAL NEWS TERA

TERA: Fate of Arun: Releasedatum und alle Inhalte in der Übersicht

Von Redaktion PlayCentral - News vom 07.12.2014 12:38 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Vier mal werden wir noch wach, heißa, dann ist "Fate of Arun"-Releasetag! Die Mannen von Gameforge gaben nun das Veröffentlichungsdatum für die neue TERA-Erweiterung preis und wir fassen für euch noch mal alle wichtigen Infos und Neuerungen kompakt in einer News zusammen.

In weniger als einer Woche hält die Erweiterung "Fate of Arun" am 11. Dezember Einzug auf den TERA-Servern und bringt zahlreichen frischen Content und allerlei Verbesserungen mit sich. Der Pre-Patch wird übrigens über den TERA-Launcher ab Anfang nächster Woche für alle Interessenten des MMORPGs zur Verfügung stehen.

Aber was kommt mit der heiß begehrten Expansion eigentlich alles auf die Spieler des Fantasy-Titels zu? Neben der Erhöhung des Maximallevels von Stufe 60 auf 65 erobern eure Helden mit zahlreichen neuen Fähigkeiten und Skill-Verbesserungen den noch jungfräulichen Kontinent "Nördliches Arun". Neben neuen Zonen bietet Arun gefährliche Dungeons, die für die neuen Maximalstufen wie geschaffen sind und eure Teamarbeit in Gruppen mit drei bis fünf Spielern auf die Probe stellen. Aber der Tod ist nicht alles, was der bald erkundbare Kontinent zu bieten hat: Artworks und Screenshots von üppigen Landschaften und atemberaubenden Bauten haben wir für euch in unserer Galerie zur Verfügung gestellt. Wer jedoch eher ein Freund der bewegten Bilder ist, kann auch gern den offiziellen Trailer zu "Fate of Arun" unter dieser News auf sich wirken lassen.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter