PLAYCENTRAL NEWS TERA

TERA: Der Kampf um Arborea möge beginnen

Von Redaktion PlayCentral - News vom 09.08.2013 14:41 Uhr

Gameforge kündigt an, dass mit dem Allianz-Update ein kontinentübergreifender PvP-Modus für TERA: Rising hinzukommen wird.

Der Publisher Gameforge gab heute weitere Details zum kommenden Allianz-Update von TERA: Rising bekannt. Von nun an wird es nämlich möglich sein, sich einer der drei neuen Fraktionen anzuschließen. Das Freihandelskollektiv in Velika, die Union der Erleuchtung in Allemantheia und der Eiserne Orden in Kaiator stehen euch dafür zur Verfügung. Dabei ist aber zu beachten, dass sich nur Spieler den Kriegsparteien anschließen können, die einer Gilde angehören. Der Gildenmeister wird sich dann für eine Fraktion entscheiden können und die normalen Mitglieder müssen dann mit dieser Entscheidung leben.

Aber diese drei Allianzen haben natürlich kein friedfertiges Verhältnis zueinander, sondern bekämpfen sich. Der Grund dafür ist das neue Mineral Noktenium, dem unvorstellbare Eigenschaften nachgesagt werden. Dementsprechend wird mit dem neuen Update ein kontinentübergreifendes PvP-Kampfsystem eingebaut, wodurch die Totfeinde nun um die Vorherrschaft kämpfen können. Besonders erfolgreiche Streiter können sich so spezifische Allianzvorteile sichern und Zugänge zu speziellen instanzierten Dungeons freischalten. Des Weiteren wurde auch ein neuer Trailer zum Allianz-Update veröffentlicht. Anschauen könnt ihr euch das Video natürlich in unserem Heimkino.

KOMMENTARE

News & Videos zu TERA

TERA: Neue Klasse des Fantasy-MMORPGs bekommt erste Details TERA: Nächstes Update bringt gewaltigen Raid für 30 Spieler TERA: Alle für einen und einer für alle – Servermerge gegen lange Wartezeiten TERA: Die anstehenden Änderungen in der Übersicht TERA: Imposanter Teaser stellt die fliegenden Mounts vor TERA: Das Fantasy-MMORPG trifft ingame auf Hello Kitty
TERA MMORPG PC
PUBLISHER Gameforge
ENTWICKLER Bluehole Studio
KAUFEN
DualSense: PS5-Controller offiziell vorgestellt, es ist kein DualShock 5 Resident Evil 8 Village? Neue Gerüchte über Europa-Setting und neues Design von Chris Resident Evil 3: So gelangt ihr an die M3-Schrotflinte Hideo Kojima Hideo Kojima möchte, dass ihr euch in die Hosen scheißt
Die Sims 4: Euch erwarten 3 Erweiterungen im nächsten halben Jahr MediaMarkt – Oster-Angebote: Gratisprodukte abstauben! Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im März 2020 Disney+ lenkt ein: Nach Fan-Protesten wird Die Simpsons-Serie bald im richtigen Bildformat gezeigt Jill Valentine im Zug Resident Evil 3: Wie viel Spielzeit benötige ich für einen Durchgang? Final Fantasy 7 Remake: Kapitelübersicht und was euch nach dem Ende erwartet MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS