PLAYCENTRAL NEWS TERA

TERA: Der Kampf um Arborea möge beginnen

Von Redaktion PlayCentral - News vom 09.08.2013 14:41 Uhr

Gameforge kündigt an, dass mit dem Allianz-Update ein kontinentübergreifender PvP-Modus für TERA: Rising hinzukommen wird.

Der Publisher Gameforge gab heute weitere Details zum kommenden Allianz-Update von TERA: Rising bekannt. Von nun an wird es nämlich möglich sein, sich einer der drei neuen Fraktionen anzuschließen. Das Freihandelskollektiv in Velika, die Union der Erleuchtung in Allemantheia und der Eiserne Orden in Kaiator stehen euch dafür zur Verfügung. Dabei ist aber zu beachten, dass sich nur Spieler den Kriegsparteien anschließen können, die einer Gilde angehören. Der Gildenmeister wird sich dann für eine Fraktion entscheiden können und die normalen Mitglieder müssen dann mit dieser Entscheidung leben.

Aber diese drei Allianzen haben natürlich kein friedfertiges Verhältnis zueinander, sondern bekämpfen sich. Der Grund dafür ist das neue Mineral Noktenium, dem unvorstellbare Eigenschaften nachgesagt werden. Dementsprechend wird mit dem neuen Update ein kontinentübergreifendes PvP-Kampfsystem eingebaut, wodurch die Totfeinde nun um die Vorherrschaft kämpfen können. Besonders erfolgreiche Streiter können sich so spezifische Allianzvorteile sichern und Zugänge zu speziellen instanzierten Dungeons freischalten. Des Weiteren wurde auch ein neuer Trailer zum Allianz-Update veröffentlicht. Anschauen könnt ihr euch das Video natürlich in unserem Heimkino.

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen 7 vs. Wild Staffel 2 - Zeitplan & Ausstrahlung Ausstrahlung von 7 vs. Wild Staffel 2: Wann erscheinen die Folgen? Cyberpunk 2077 Guide: Jefferson in Dream On belügen? (Lösung) Cyberpunk 2077: Soll ich Jefferson in „Dream On“ belügen? (Guide) Die Ringe der Macht_Halbrand_Screenshot Die Ringe der Macht: Wer ist Halbrand? Was ist dran an den Gerüchten über Saurons Identität?
Die Ringe der Macht: Wer ist Arda? Das Ende von Folge 3 erklärt Deepfake: Schauspieler Bruce Willis macht sich als erster Hollywoodstar unsterblich Herr der Ringe-Serie: Was ist Ostirith in Ringe der Macht? PS5 DualSense Mute Stummschalten PS5-Controller stummschalten: So mutet ihr den DualSense dauerhaft Cyberpunk 2077 Schönheit Cyberpunk 2077 – Guide: Alle folgenreichen Entscheidungen & alle einmaligen Gelegenheiten (Lösung) One Piece streamen auf Deutsch: Wo kann der Anime im Stream geschaut werden? MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS