PLAYCENTRAL NEWS Tekken 7

Tekken 7: Neuer Gast-Charakter im Winter angekündigt

Von Franziska Behner - News vom 17.07.2017 11:00 Uhr

Während der „Tekken 7“-Finals auf der EVO 2017 hat Bandai Namco einen neuen Gast-Charakter für Tekken 7 angekündigt. Game Director Katsuhiro Harada stellte den Bösewicht Geese Howard aus der „Fatal Fury“-Reihe von SNK vor.

Er ist der zweite Charakter, der nicht aus der Feder von Bandai Namco stammt und nun neben Akuma in das Spiel aufgenommen wird. Aus der SNK-Reihe ist er der erste Charakter.

Wie aus der Spieleserie bekannt, wird Geese Howard die rote Trainingshose tragen, wenn er gegen seine Feinde antritt. Er lässt sich vermutlich auch optisch mit diversen Accessoires ein wenig verschönern. Der Release ist für Winter angesetzt.

Tekken 7Tekken 7: Story-Mode mit Third-Person-Perspektive und Shooter-Einlagen

Tekken 7 Beat 'em up Xbox One, PS4, PC
KAUFEN
Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle Pokémon Diamant und Perle: Enigma-Fragmente schneller finden für Legendary-Platten Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Friendly Fire 7 - Spendensumme Friendly Fire 7: Das ist der aktuelle Spendenstand bei der Charity-Veranstaltung (Update) Starfield Starfield: Bethesda erklärt die große Vision hinter dem Sci-Fi-Abenteuer und sie ist klasse!
Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle Pokémon Diamant und Perle: Den Untergrund freischalten und Starter-Pokémon finden Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle Pokémon Diamant und Perle: Poké-Radar finden, um effektiv nach Shinys zu jagen Sons of the Forest Maske Gegner The Forest 2: Wann erscheint Sons of the Forest? – Finales Datum steht! Spiele Release 2022 Spiele-Release 2022: Diese Games für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC erscheinen neu Bist du ein Zelda-Experte? Teste dein Breath of the Wild-Wissen! Friendly Fire 7 - Alle Infos Friendly Fire 7: Start, Uhrzeit, Teilnehmer und Vereine – Alle Infos zum Charity-Stream MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS