PLAYCENTRAL NEWS Twitch

Tanzverbot erhält Megaspende: Emotionales Comeback auf Twitch

Von Maike Apelt - News vom 27.11.2023 10:50 Uhr
Tanzverbot dicke Spende von Fan
© Twitch: Tanzverbot/PlayCentral-Bildmontage

Tanzverbot ist seit Kurzem wieder regelmäßiger auf Twitch aktiv. Seit er seiner Community offenbart hat, dass er pleite ist, streamt der Creator wieder öfter.

So versucht er an das Geld zu kommen, das er zum Abbezahlen seiner Steuerschulden braucht. Eine riesen Donation lässt den Streamer dabei sprachlos werden.

1000 Euro Spende: „War das grad Fake?“

Tanzverbot hat in einem seiner letzten Videos verkündet, dass er pleite ist. Er habe hohe Steuerschulden, die er begleichen muss.

Sein Lifestyle, teure Klamotten, Essen und Hotels haben ihn laut eigenen Aussagen in eine Kaufsucht getrieben, die sein Geldbeutel irgendwann nicht mehr tragen konnte. Tanzi muss Steuern nachzahlen und das scheinbar nicht zu knapp.

Seit Veröffentlichung des Videos ist er wieder aktiver auf Twitch anzutreffen. Dort versucht er sich ein stabiles Einkommen aufzubauen, um die Schulden abzubezahlen.

Diese Gaming-Tech verwenden Streamer zum Zocken:

Die Reaktionen im Netz fallen unterschiedlich aus. Seine Fans stehen aber geschlossen hinter ihm, was auch eine dicke Donation von einem seiner Zuschauer zeigt.

„Kopf hoch, du schaffst es da raus.“

Mit dieser angehängten Nachricht spendet Nutzer descarlito 1000 Euro an seinen Lieblingsstreamer. Tanzverbot kann es nicht fassen und starrt ungläubig auf seine Benachrichtigungen.

Hier klicken, um den Inhalt von TikTok anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von TikTok.

„War das grad Fake? 1000 Euro von descarlito?!“

Im Anschluss spendet descarlito erneut 1000 Euro. Laut Tanzverbot ist das die höchste Spende, die er in seiner Streamerlaufbahn je bekommen hat.

Community-Liebe: Fans stehen hinter Tanzverbot

Während sich Tanzi in den sozialen Medien nicht wenig Spott anhören musste, stehen seine Fans geschlossen hinter ihm. Sowohl in den Kommentaren als auch aktiv im Twitchchat und mit Spenden und Subs unterstützen sie ihren Liebling.

Bereits in einem kürzlichen Stream spendete ein Zuschauer 500 Euro. Tanzverbot konnte sein Glück kaum fassen und war schlichtweg sprachlos über den Support, den ihm seine Community entgegenbringt.

Neben Spenden kommen auch viele neue Abonnenten dazu. Allein im November 2023 hat Tanzverbot gut 6000 neue Subs gewonnen.

Folgt uns auf Social Media, um keine Meldung von PlayCentral zu verpassen: Uns gibt es auf FacebookInstagramTwitter und Discord.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Praktikantin, die keine Lust hat nur Kaffee zu kochen und deshalb lieber Artikel schreibt. Wenn ich eine Superkraft hätte, würde ich Einhörner in alle Star Wars-Filme einbauen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter