PLAYCENTRAL NEWS Sword Art Online

Sword Art Online: Sword Art Online 2 kommt mit deutscher Synchro ins TV

Von Christian Liebert - News vom 09.01.2015 10:31 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wie das Medienmagazin DWDL berichtet, strahlt der Pay-TV-Sender Animax ab März 2015 die erfolgreiche Serie „Sword Art Online 2“ mit deutscher Synchronisation aus.

In den vergangenen Jahren hat kaum ein Anime so einen Hype ausgelöst, wie die erste Serie zu Sword Art Online. Auch in Deutschland war die Show sehr erfolgreich und wird hierzulande vom Label Peppermint vertrieben. Kerninhalt von Sword Art Online ist die Möglichkeit, via VR-Headsets, in virtuelle Welten einzutauchen, die einem wie die Wirklichkeit vorkommen.

Ab dem 06. März 2015 wird Animax die zweite Serie „Sword Art Online 2“ ausstrahlen, die erstmals in deutscher Vertonung zu sehen ist. Bereits zum Start in Japan hatte der Sender SAO 2 im Programm, damals allerdings noch untertitelt. Die Serie, die aus 24 Folgen besteht, wird dann immer um 19:25 Uhr in Doppelfolgen ausgestrahlt.

In Sword Art Online 2 dreht sich alles um den MMO-Shooter „Gun Gale Online“, der im Jahr 2025 das beliebteste Onlinespiel ist. Als dort mysteriöse Mordfälle geschehen, muss Kirito, der Held aus Sword Art Online, in diese Welt eintauchen und dem Mörder auf die Spur kommen.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter