PLAYCENTRAL NEWS Supernova

Supernova: Löst eines von Tausenden Tickets in die Alpha der Sci-Fi-MOBA

Von Thomas Wallus - News vom 10.04.2015 07:20 Uhr

Supernova verbindet Spiele wie StarCraft II oder Command & Conquers mit dem MOBA-Prinzip. Die einzigartige Mischung befindet sich zwar noch in der Alpha, doch wer will kann sich schon heute einen Key abgreifen und in den Test einsteigen.

Wer immer auf der Suche nach einer neuen kostenlosen Online-Arena ist, der wird ein Spiel wie Supernova noch nicht gefunden haben. Allein beim Schauen der Trailer oder beim Betrachten der Screenshots wird schnell klar, dass die Kämpfe nichts mit dem typischen Fantasy-Stil von Spielen wie League of Legends zu tun haben und dass das Geschehen auch sonst irgendwie unübersichtlicher wirkt. Zwar entscheiden sich auch Spieler in Supernova für einen sogenannten Commander, also einen Helden, aber vor allem Geschick bei der Entwicklung von Technologien und Upgrades soll Vorteile verschaffen. Es komme auch auf die Baureihenfolge an, heißt es von offizieller Seite. Wie in jeder MOBA kann es am Ende aber nur ein siegreiches fünfköpfiges Team geben. Egal ob es sich dann um die Menschen oder Cyborgs handelt: Die Kombination aus Einheitenausbildung und Ressourcenmanagement klingt verlockend.

Will man sich verlocken lassen, so bietet Alienware in diesen Tagen eine wichtige Anlaufstelle für MOBA-Freaks. Mit einem Account kann man sich auf der Webseite des Spezialisten für Gaming Systeme einen von Tausenden Alpha-Keys abgreifen. Den Link stellen wir euch am Ende der Meldung bereit. Noch sind 7.000 Keys verfügbar. Die aktuelle Alpha-Phase von Supernova, das übrigens von Bandai Namco und Primal Game Studio kommt, läuft bis zum 12. April. Danach geht es am 29. April mit der nächsten Alpha-Phase weiter.

KOMMENTARE

News & Videos zu Supernova

Supernova: Start der Closed Beta inklusive neuer Klasse verkündet Supernova: MOBA startet Alpha 3 mit Belohnungen und neuen Features Supernova: Neue MOBA verbindet League of Legends mit Starcraft 2
Supernova MOBA, Echtzeitstrategie PC
KAUFEN
Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home WhatsApp: Neuen Darkmode aktivieren, so geht’s! YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze
Saturn Weekend Deals: Switch-Games, Speichermedien und mehr reduziert! Besetzung der 2. The Witcher-Staffel ist bestätigt, ein weiterer Hexer kommt hinzu Animal Crossing: New Horizons wird ganze 383 Dorfbewohner enthalten Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden Mittwoch enthüllt Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS