PLAYCENTRAL NEWS Super Smash Bros. for 3DS / Wii U

Super Smash Bros. for 3DS / Wii U: Exklusive Stage für die Wii U bekannt

Von Sascha Scheuß - News vom 03.10.2014 13:34 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Püntklich zum Release der 3DS-Fassung vom neuen Super Smash Bros, enthüllte man bei Nintendo einen exklusiven Level für die Wii U-Version. Kleiner Tipp: Star Fox-Fans werden sich sofort heimisch fühlen.

Während sich alle Handheldbesitzer bereits auf dem 3DS vergnügen und im neuen Smash Bros. ordentlich Prügel verteilen, sitzen die Wii U-Besitzer auf heißen Kohlen und wünschten sich, dass die Zeit möglichst schnell um ist. Denn für die Wi U erscheint Super Smash Bros. erst im November – doch einen Grund zur Freude gibt es bereits jetzt. Im Vorfeld war bekannt, dass die Wii U, wie auch der 3DS exklusive Level anbieten werden und nun ist es laut Nintendo an der Zeit, den Wartenden die Zeit ein wenig zu versüßen.

Super Smash Bros. für die Wii U wird einen exklusiven Level aus dem bekannten Star Fox Assault mit sich bringen und die Herzen der Fans höher schlagen lassen. Während die Kämpfer auf diversen Raumschiffen fighten, spielt sich im Hintergrund der Krieg ab. Das Fox McCloud-Team wird im Laufe der Orbitalen Tor-Stage Raketen abwehren, die auf eure Stage geflogen kommen. Natürlich werden nicht alle abgefangen, weshalb man sich auf einen explosiven Kampf einstellen sollte.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter