PLAYCENTRAL NEWS Super Smash Bros. for 3DS / Wii U

Super Smash Bros. for 3DS / Wii U: Erscheint noch in diesem Jahr

Von Sascha Scheuß - News vom 03.02.2014 15:31 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Super Smash Bros. for 3DS / Wii U wird von vielen Nintendo-Fans sehsüchtig erwartet und es geht derzeit die Angst um, der Titel könnte später erscheinen als geplant. Jetzt reagierte Zelda-Schöpfer Shigeru Miyamoto und sprach ein Machtwort.

Die Super Smash Bros.-Reihe ist eine der beliebtesten überhaupt und eines der besten Pferde im Stall von Publisher und Entwickler Nintendo. Die Fans der Serie warten bereits seit einigen Jahren auf einen neuen Ableger, der für den Nintendo 3DS und für Wii U erscheinen wird. Einen festen Release gibt es zwar noch nicht, doch Nintendo peilte schon vor langer Zeit einen Release im Jahre 2014 an.

Doch bis heute gab es nur wenige Informationen und nur einen Trailer zum Spiel, der vor etwa 7 Monaten erschien. Deshalb gehen derzeit Gerüchte umher, dass Nintendo den Release 2014 nicht mehr packt und die Veröffentlichung verschiebt. In einer Fragerunde bei einem Investorentreffen von Nintendo spricht Zelda-Macher Shigeru Miyamoto nun aber Klartext und versichert einen Release in diesem Jahr. Falls ihr der japanischen Sprache mächtig seid, könnt ihr sein Zitat hier nachlesen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter