PLAYCENTRAL NEWS Super Smash Bros. for 3DS / Wii U

Super Smash Bros. for 3DS / Wii U: Bundle mit GameCube-Controller aufgetaucht

Von Redaktion PlayCentral - News vom 18.08.2014 11:24 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die Zeit des GameCubes ist schon seit Jahren vorbei. Doch nun kehrt ein Teil der begehrten Konsole ins Leben zurück. Es ist nun ein Super Smash Bros.-Bundle für die Wii U gesichtet worden, in dem ein GameCube-Controller mitgeliefert wird.

Die amerikanische Version von Amazon listet seit Kurzem ein Bundle der Wii U-Version von Super Smash Bros. Im Gesamtpaket enthalten ist neben der Vollversion des Spiels auch ein altbekannter GameCube-Controller im innovativen Super Smash Bros.-Design.

Und damit man nicht noch extra einen passenden Adapter suchen muss, wird dieser ebenfalls sofort im Bundle mitgeliefert. So wird man den GameCube-Controller ohne Probleme an die Wii U anschließen können. Bisher ist noch nicht bekannt, ob das Bundle auch hierzulande erscheinen wird, es ist zumindest nicht unwahrscheinlich. Die Kosten belaufen sich in den USA aktuell auf 99,99 US-Dollar.

Da Super Smash Bros. selbst noch keinen genauen Release-Termin hat, ist es natürlich auch noch fraglich, wann das Bundle erscheint. Klar ist jedoch, dass der Titel in diesem Winter auf den Markt kommen wird, sollte keine Verschiebung dazwischen kommen. Sollte sich diesbezüglich etwas tun, so werden wir es euch natürlich direkt mitteilen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter