PLAYCENTRAL DEALS Saturn

Super Sale bei Saturn: ausgewählte Modelle der Nintendo Switch zum Sonderpreis

Von PlayCentral Deals - Anzeige vom 18.02.2021 16:38 Uhr
Super Sale Saturn: Switch
© Saturn/Nintendo/PlayCentral-Bildmontage

Braucht ihr noch eine Beschäftigung für den verlängerten Lockdown? Bis zum 2. März um 19:59 Uhr habt ihr noch Zeit, um euch bei Saturn im Super Sale mit einer preisgünstigen Nintendo Switch auszustatten! Dort gibt es aktuell ein Bundle mit der Nintendo Switch Lite und einem Downloadcode für Animal Crossing: New Horizons zum Angebotspreis von 239 Euro.

Dadurch spart ihr im Gegensatz zur UVP ganze 40 Euro und bekommt zusätzlich eine dreimonatige Mitgliedschaft für den Online-Service obendrauf. Erhältlich ist das Bundle mit der Handheld-Variante in den Farbvarianten Türkis und Koralle zum gleichen Preis.

Nintendo Switch lite reduziert Animal Crossing New Horizons
© Nintendo

Oder doch lieber auf dem großen Bildschirm spielen?

Wer nicht auf die Möglichkeit verzichten möchte, auf dem Fernseher zu zocken, kann auf ein weiteres Angebot zurückgreifen: Die limitierte Mario Red & Blue Edition, die mit einer farblich passenden Tasche für die Konsole daherkommt, kostet derzeit nur 329,99 Euro bei Saturn.

Nintendo Switch Mario Red & Blue Edition
© Nintendo

Dabei sind zwar weder ein Spiel noch eine Online-Mitgliedschaft vorhanden, dafür kann die Nintendo Switch durch die mitgelieferte Dockingstation bequem als Heimkonsole verwendet werden. Wenn ihr euch nicht sicher seid, welche der beiden Varianten besser zu euch passt, könnt ihr hier nachlesen, was die jeweiligen Vorteile sind.

Bei solchen Angeboten der Konkurrenz lässt Amazon nicht lange auf sich warten: Sowohl das Bundle mit der Nintendo Switch Lite als auch die limitierte Mario-Version sind zum gleichen Preis beim Onlinehändler erhältlich. Letztere ist bei Amazon allerdings erst wieder ab dem 16. März lieferbar.

  1. Switch Lite Bundle Türkis (Amazon)
  2. Switch Lite Bundle Koralle (Amazon)
  3. Mario Red & Blue Edition Switch (Amazon)

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter