PLAYCENTRAL NEWS Stranger Things

Stranger Things: Starttermin der dritten Staffel bekannt

Von Patrik Hasberg - News vom 01.01.2019 11:29 Uhr
© Netflix

Im Sommer wird das Warten endlich ein Ende haben. Auf Netflix haben die Verantwortlichen von Netflix nun den Starttermin der dritten Staffel der Mysteryserie Stranger Things bekannt gegeben.

Erst vor kurzem wurde im Rahmen der Game Awards 2018 das offizielle Spiel zu der Mysteryserie Stranger Things angekündigt. Außerdem gab vor drei Wochen ein Trailer die Namen der Episoden bekannt, die uns in der nächsten Staffel erwarten werden.

Stranger ThingsStranger Things: Neuer Trailer zu Staffel 3 ist da und verrät Namen der Episoden

An diesem Datum geht es weiter

Tatsächlich wird die Serie am 04. Juli 2019 weitergehen – dem amerikanischen Nationalfeiertag Independence Day. Sicherlich ist es kein Zufall, dass die Macher sich genau für dieses Datum entschieden haben. Gut möglich also, dass der Feiertag in der dritten Staffel oder zumindest in der ersten Episode eine zentrale Rolle einnehmen wird.



Auch in einem Teaser-Trailer war der 04. Juli 1985 bereits als Datum zu sehen. Weitere Infos haben die Verantwortlichen bislang allerdings nicht bekannt gegeben.

Das auf Twitter veröffentlichte Teaser-Poster enthält jedoch einige interessante Details. Darauf ist Eleven (Millie Bobby Brown) zu erkennen, die mit Mike (Finn Wolfhard) Händchen hält und gemeinsam mit ihren Freunden ein Feuerwerk in den Farben der amerikanischen Flagge bestaunt. Während ihre Freunde in ausgelassener Partystimmung zu sein scheinen, schaut Eleven mit ernster Mine hinter sich. Oberhalb des Posters ist zudem der Satz "Ein Sommer kann alles verändern" zu erkennen.

Die Zeichen deuten also alle darauf hin, dass der 04. Juli in der dritten Staffel eine wichtige Rolle spielen wird.

News & Videos zu Stranger Things

Stranger Things 4: Neues Set-Foto zeigt Rückkehr von Fan-Lieblingen Stranger Things: Neuer Teaser zur 4. Staffel kündigt Rückkehr eines alten Freundes an Stranger Things: Staffel 4: Neuer Titel & erste Story-Details zur Netflix-Serie Stranger Things: 4. Staffel offiziell mit Teaser angekündigt, es gibt große Veränderungen Stranger Things: Netflix veröffentlicht 12-Stunden-Video von Alexei und seinem Kirsch-Slurpee Stranger Things: Staffel 4 kommt – Womit gerechnet werden kann
PS5 geeignete TV Geräte Die 6 besten Fernseher für die PS5 in 2020: Ratgeber 4K & 8K-TV – So holt ihr alles aus eurer PS5 raus! FF7R Corneo Final Fantasy 7 Remake: Kostenloser DLC für alle jetzt im PS Store The Legend of Zelda Link Epona Nintendo plant wohl noch ein neues Zelda-Spiel für 2021 Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge
Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Juli 2020 Top 10: Die größten deutschen YouTube-Kanäle – August 2020 Netflix Startsound Hans Zimmer Netflix-Startsound wurde von Hans Zimmer für Kinos verlängert PS5 Vorbestellen Preorder 2 PS5 vorbestellen: Alle Infos und Fragen zur Preorder der PlayStation 5 The Last of Us 2 - Abby The Last of Us 2 erhält mit Update Erbarmungslos-Modus und Permadeath Amazon Prime Day 2020 Amazon Prime Day: Schnäppchenjagd startet laut Gerücht am 7. September 2020 MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS