PLAYCENTRAL NEWS Stranger Things

Stranger Things: Serien-Macher haben erste Ideen für mögliche Spin-offs

Von Vera Tidona - News vom 22.04.2022 21:08 Uhr
© Netflix

Netflix kündigt für diesen Mai 2022 die mit Spannung erwartete 4. Staffel der Erfolgsserie Stranger Things an. Mit einer extralangen Staffel, die erstmals auf zwei Teile aufgeteilt wird, fiebern Fans bereits die Rückkehr von Eleven und ihren Mitstreitern in Hawinks entgegen. Neue Orte, Monster und Charakteren sind für die kommenden Folgen der gefeierten Mysteryserie angekündigt.

Stranger ThingsStranger Things 4: Neuer Trailer mit einer düsteren Botschaft ist da! Gewaltiges Unheil kündigt sich für Hawkins an

Jetzt liefern die beiden Serienschöpfer Matt und Ross Duffer erste Details zu möglichen Spin-offs des Serienhits, die den Erfolg nach der abschließenden 5. Staffel für den Streamingdienst fortsetzen sollen.

Stranger Things: Wie könnte eine Fortsetzung des Serienhits aussehen?

Bereits im Vorfeld haben sich die beiden Serienmacher offen für eine Fortsetzung des „Stranger Things“-Erfolgs ausgesprochen.

Wir haben einige Ideen. Wir haben etwas, das ziemlich aufregend sein könnte. Also werden wir sehen, bekräftigen die Duffer-Brüder jüngst in einem Interview. Konkrete Details wollten sie dann aber noch nicht preisgeben.

Wichtig sei für sie jedoch, dass sie das Niveau der Originalserie gerecht werden: „Wenn wir irgendein Spin-off oder eine Fortsetzung von ‚Stranger Things‘ machen, ist es für uns wichtig: ‚Ist die Idee aufregend genug, dass wir den Drang verspüren, es noch einmal machen zu wollen?‘ Ich möchte die Anziehungskraft von ‚Gott, ich möchte das wirklich tun. Ich bin wirklich, wirklich aufgeregt darüber.‘ Deshalb achten wir auch streng darauf, was es sein wird und ob wir damit weitermachen oder nicht.“

Bei Netflix dürften sie mit ihren ersten Ideen offene Türen einrennen, schließlich erweist sich die Mysteryserie als eine der erfolgreichsten Serie des Streamingdienstes. Sagt uns in den Kommentaren, welche möglichen neuen Geschichten aus Hawinks ihr gerne als Spin-off sehen möchtet!

Stranger ThingsStranger Things: Neuer Trailer zu Staffel 4 wirft Rätsel auf

Wann geht Stranger Things 4 auf Netflix an den Start?

Die neuen Folgen der Mysteryserie sind für den 27. Mai 2022 angekündigt – rund drei Jahre nach der letzten Staffel. Die 4. Staffel wird mit 9 Episoden jedoch auf zwei Hälften aufgeteilt. Der 2. Teil von Staffel 4 erscheint nur vier Wochen später am 1. Juli 2022.

Eine 5. Staffel ist für 2023 bei Netflix angekündigt, die die Hauptserie zum Abschluss bringen wird. Hier könnt ihr noch einmal den neusten Trailer sehen:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling für PlayCentral.de und begeisterte Film- und Serien-Guckerin. Süchtig nach neuen Folgen von Stranger Things oder The Witcher und stets für ein Abenteuer bereit, sei es in Hogwarts, Monkey Island oder in der Welt der Lego-Klötzchen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
The Witcher Staffel 4: Erster Teaser Trailer zeigt Liam Hemsworth als Geralt Senua’s Saga: Hellblade II: Internationale Testwertungen im Überblick Elden Ring Shadow of the Erdtree: From Software veröffentlicht epischen Story-Trailer V Rising: Termin für PS5 Release bekannt, das sind die verschiedenen Editionen Dead by Daylight: Norman Reedus aus The Walking Dead bald im Spiel? Elden Ring: Shadow of the Erdtree – FromSoftware zeigt einen der grotesken Gegner GTA 5 - Verkaufszahlen GTA 5-Verkaufszahlen: Meilenstein mit 200 Millionen verkauften Exemplaren Assassin’s Creed Shadows: Preorder-Guide mit Vorbestellerbonus und allen Editionen Assassin’s Creed Shadows: Trailer ist da, zeigt Setting & Hauptcharaktere! Assassin’s Creed Shadows: So groß wird die Spielwelt ausfallen! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter