PLAYCENTRAL NEWS Stranger Things

Stranger Things: Neuer Trailer zu Staffel 3 ist da und verrät Namen der Episoden

Von Ben Brüninghaus - News vom 10.12.2018 13:31 Uhr
© Courtesy Netflix

Ein neuer Trailer zu Stranger Things: Staffel 3 wurde kürzlich veröffentlicht und er zeigt schon jetzt die Namen der Episoden auf, die uns in der nächsten Staffel erwarten. Insgesamt wird die neue Staffel über acht Episoden verfügen. 

Erst kürzlich wurde das offizielle Spiel zu Stranger Things: Staffel 3 via The Game Awards 2018 angekündigt und heute gibt es neue Informationen zur nächsten Staffel, die jüngst für 2019 auf Netflix bestätigt wurde. Ein Trailer, der erst heute erschien, listet schon jetzt die Namen der einzelnen Episoden auf. 

Stranger ThingsStranger Things: Staffel 3: Offizielles Netflix-Spiel angekündigt!

Stranger Things: Season 3

Die Fans der Serie sind derzeit fleißig am Spekulieren, was es wohl mit den Titeln der einzelnen Episoden auf sich haben könnte. Diese werden im Trailer, den wir unterhalb der News für euch eingebunden haben, aufgezeigt. Alternativ könnt ihr sie in der nachfolgenden Auflistung einsehen:

  • Episode 1: ''Suzie, hörst du mich?''
  • Episode 2:''Ratten''
  • Episode 3:''Die verschwundene Rettungsschwimmerin''
  • Episode 4:''Der Saunatest''
  • Episode 5:''Der Ursprung''
  • Episode 6:''Der Geburtstag''
  • Episode 7:''Der Biss''
  • Episode 8:''Die Schlacht von Starcourt''

Besonderes Augenmerk legen die Fans dabei auf den Namen Suzie, die es bisher wohl noch nicht in der Serie zu sehen gab. Einige Stimmen sind der Ansicht, dass es sich jedoch lediglich um Susan Hargrove handelt (Mutter von Max und Stiefmutter von Billy). 

Ein weiterer Teaser wurde vor einiger Zeit veröffentlicht, der recht mysteriös das neue Einkaufszentrum Starcourt in Hawkins, Indiana aufzeigt, das wir wohl in der 3. Staffel zu Gesicht bekommen werden. Hier gibt es eine direkte Verbindung zum Namen der zweiten Episode, die im Englischen ''The Mall Rats'' lautet. Ferner spekulieren die Fans, ob wir in der Episode Der Ursprung nicht mehr über die Parallelwelt erfahren, während Der Biss wohl weitreichende Konsequenzen mit sich ziehen und eines der Hauptfiguren treffen könnte.

Wir dürfen gespannt sein, was uns final in Stranger Things: Staffel 3 erwartet. Ein konkretes Datum für die Veröffentlichung gibt es noch nicht, lediglich der Zeitraum 2019 ist bestätigt. Zudem wurde vor einiger Zeit ein bekanntes Gesicht für die 3. Staffel bestätigt. 

Stranger ThingsStranger Things: Netflix zeigt geheimnisvollen Teaser zu Staffel 3

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter